Sonstiges - Stufenheck gekauft

Stufenheck gekauft! Baujahr 1985, sehr ordentlicher Zustand, noch ein Jahr TÜV, Ganzjahresreifen und grüne Plakette. Der Himmel ist neu gemacht.
Ich freue mich. Ich brauche das Auto zwar nicht, aber ich will es. Schöne Farbe.

Ich habe auch einen ähnlichen. "Brauche" ihn allerdings auch nicht ... :) :driver:
 
Glückwunsch zu diesem tollen Sedan - bin auch ein Fan dieser Karosserieform, wenngleich mein Alltagsauto ein 5türiger 900er ist. Ist halt doch etwas praktischer.
 
Wunderschöner 900. Viel Freude damit!
 
Die hat mein 900 mit dänischer Erstauslieferung allerdings auch...

Stimmt, das ist ein feature welches man oft auch an europäischen 900ern findet.
Ich hatte selbst schon 2 damit Ausgestattete.

Gab es als Original-Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Frühstückskaffe entdeckt: Dein neues Kofferraumfahrzeug. Seit Strudel mit so einem Teil bei mir war, finde ich die extrem habenswert. Haste gut gemacht! Und @patapaya hat recht.... die Saabse, die man eigentlich nicht braucht, sind die besten ... Gute und stressfreie Fahrt!
 
Zurück
Oben