Elektrik Stottern nach Motorwäsche

Ich hoffe, man kann's erkennen - ein Foto davon hab ich leider nicht: Nr. 5 ist der Schalter auf dem Foto, Nr. 7 ist der Adapter, Nr. 8 der Befestigungsring mit den Nasen.
upload_2016-11-6_17-30-37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Midnightblue, hab nach ein bisschen stöbern schon hier gesehen, dass turbo forever die gleiche Frage hatte. Die sind immer gleich war da der Konsens. Hab den FPT eingegeben und dann Bosch bestellt. Fle**er hat im Shop leider auch nur das Italy-Zeugs
 
@ Jan Das ist interessant, hatte bei Fl. . .er vor Jahren sowohl die Bosch als auch Hella bestellt!
 
[Ich hoffe, man kann's erkennen - ein Foto davon hab ich leider nicht: Nr. 5 ist der Schalter auf dem Foto, Nr. 7 ist der Adapter, Nr. 8 der Befestigungsring mit den Nasen.
]

Das bedeutet wohl, daß wir hier beim herumhantieren eher einen Schlauch von dem Adapter Nr. 7 gelöst haben könnten. . . Vermutlich wird sich das ja testen lassen, ob ein Schlauch abgegangen ist, indem man am Regler mit den Luftauslaßverstellungsmöglichkeiten (laanges Wort) dreht und schaut, ob es eine Stellung gibt, bei der sich Lüftungsmäßig nix tut. Habt Ihr mir sehr geholfen, Du und KGB. . . werd mich morgen da dran machen!
 
Genau. Aber Radio raus kann doch auch nicht das große Problem sein, zumal du ja weißt wie es geht, nachdem ihr da gerade dran ward?

Aber - kannst du bitte mal deine Zitierweise prüfen - das liest sich doof, wenn deine Antwort im Zitat verschwindet...!
 
@ Jan Das ist interessant, hatte bei Fl. . .er vor Jahren sowohl die Bosch als auch Hella bestellt!
Vielleicht muss man bei ihm anrufen. Aber im Onlineshop hab ich bei ihm nur eine Variante gefunden. Da steht nix von Hella oder Bosch. Und dafür wäre er auch zu günstig
 
@patapaya Den Radio rauskriegen ist ja eh kein Drama. . sind halt schon recht viele (dicke) Leitungen drin. Bin gespannt, wie ich da nach hinten (unten) komme!

Wegen Zitat krieg ich irgendwas offenbar noch nicht auf die Reihe. .
 
Wegen Zitat krieg ich irgendwas offenbar noch nicht auf die Reihe. .
Das was als Zitat in deinem neuen Beitrag erscheinen soll muss jeweils mit in eckigen Klammern QUOTE beginnen und mit /QUOTE enden. Am Anfang kann hinter dem QUOTE und vor der eckigen Klammer zu auch noch ="Midnightblue, post: 1177601, member: 5242" stehen, was dann nachher den kurzen Text Zitat von ... ergibt. Du kannst auch einen Text nachträglich als Zitat markieren, wahlweise von hand oder den Text markieren und dann mit dem Icon "Insert .." dann "mehrfach Zitat" wählen.
Mit weitere Einstellungen (unten rechts) kommst du zu einer Ansicht, in der du auch Vorschau wählen kannst und dann zu sehen bekommst, wie dein Beitrag aussehen wird, also kontrollieren kannst, ob alles wie gewünscht ist.

Wichtig ist, dass es immer ein Paar aus QUOTE und /QUOTE gibt (in eckigen Klammern).
 
[QUOTE Das was als Zitat in deinem neuen Beitrag erscheinen soll muss jeweils mit in eckigen Klammern QUOTE beginnen und mit /QUOTE enden. Am Anfang kann hinter dem QUOTE und vor der eckige/QUOTE]

Danke Dir! Jetzt sollt es hinhauen. . .
 
Mag sein, die letzten Boschkappen und -finger habe ich von dort vor ca. 2 Monaten bekommen
Hattest du wahrscheinlich bei ihm angerufen? Ich hab bei den üblichen Verdächtigen im Shop geschaut, nix adäquates gefunden und in ne´m KFZ Online Shop vorhin Bosch Kappe+Finger passend für´n FPT bestellt. Soll Dienstag da sein. hat 25 EUR inkl. Versand gekostet
 
Nanu, war diesmal aber dazwischen eingefügt. .
Fast. Jedes QUOTE und /QUOTE muss in Klammern stehen. Wenn du auf Antworten klickst, dann ist das eigentlich (für den gesamten zitierten Beitrag) schon vorgefertigt:

Mal mit runden statt mit eckigen Klammern (denn sonst ist es ja nicht sichtbar):

{QUOTE}Zitierter Text.{/QUOTE}
 
Danke für Deine Mühe, ich hoffe, daß ich das beim nächsten mal hinkriege! J
 
Nanu, war diesmal aber dazwischen eingefügt. .

du musst eigentlich nur auf "zitieren" (ganz rechts) in dem Beitrag klicken, den du zitieren willst. Dann geht das von ganz allein. Sieht dann so aus, wenn du schreibst...(guckst du Anhang)
 

Anhänge

  • Bildschirm.jpg
    Bildschirm.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 17
Genau, sind Radio und Montagerahmen draußen, kommt man da überall ganz gut dran. Und das geht ja wirklich schnell.
 
Nur die "Hausmarke" (ohne Herstellerbezeichnung und/oder "Made in Italy")

Die ist bei mir kürzlich aus rausgeflogen... was ein Sch...ss!?
Woran bemerkt ihr das die Non-Bosch/Hella-Teile „nicht so gut“ sind?

Ich fahre mit dem Wuppertaler Hausmarken-Kram seit Jahren und kann nicht Auffälliges feststellen.
(Allerdings wird das Zeug auch bei jedem Ölwechsel mit getauscht.)
Bin ich zu unsensibel? :hmmmm2:
 
Zurück
Oben