Steuergerät passt nicht auf Halterung

Registriert
26. März 2013
Beiträge
315
Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Teppich ausgebaut und wundere mich gerade, warum das Steuergerät nicht auf die Haltung passt. Mir ist zuvor schon immer aufgefallen, dass der Teppich dort nicht richtig sitzt. Anbei mal Bilder...
IMG_0138.JPGIMG_0139.JPGIMG_0141.JPG
 
90° rechts würde ich (als non-lucas-Kenner) sagen...
 
Ist fast richtig montiert. Von den vertikalen Löchern musst du das 2.te nutzen und Tante Lucas leicht gekippt montieren. Screen-Shot aus dem WHB:
lucas.jpg
 
Stimmt, im zweiten Bild sieht man deutlich das Gewindeloch. Müsste M5 oder M6 sein.
 
Danke! Ihr seid die Besten.

Jetzt hab ich noch einen Stecker unter dem Kniebrett gefunden, von dem ich keine Ahnung habe, für was es ist. Hängt ganz links.
IMG_0142.JPG IMG_0144.JPG
 
Sprecht ganze Sätze für die Unwissenden! :smile:
 
Der Stecker gehört zu einem nicht meht vorhandenem Tempomat-Steuergerät.
 
Zurück
Oben