Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

... nächste Woche Donnerstag ist wieder Stammtisch. Der erste nach den Sommerferien und der letzte vor unserer Herbstausfahrt 2017.
Wer ist denn noch am Start?
 
...und diese Woche: STAMMTISCH!!!!
Wer ist dabei? Bevor die Tage durch die Zeitumstellung wieder deutlich kürzer werden heißt es: Endspurt beim Haubentauchen! Wer nett fragt bekommt bestimmt auch noch ein paar Infos zur kommenden Herbstausfahrt beim Orga-Team..
also bis Donnerstag, wie immer im asado Köln, Baumschulenweg 2. Ab 19.00h....
 
:biggrin: ... dann sind wir ja schon zu dritt. :dancing2:
 
Ich muss leider arbeiten……Euch viel Spaß ……

Gruß, Thomas
 
So, frisch aus dem Urlaub - und jetzt zum Abschluss einmal Stammtisch :biggrin:
 
Hallo,
sorry, bei klappt es leider heute nicht, muß erst einmal meinen Fahrersitz wieder einbauen
(Sitzheizung erfolgreich repariert) und mein niegelnagelneues Lenkrad montieren :biggrin:.

Aber bis zur Herbstausfahrt ist alles wieder zusammen... hoffendlich!

Gruß in die Runde!
 
So, frisch aus dem Urlaub - und jetzt zum Abschluss einmal Stammtisch :biggrin:
Wir freuen uns und was gibt's schöneres als den Urlaub sääbisch zu beenden.
Hallo,
sorry, bei klappt es leider heute nicht, muß erst einmal meinen Fahrersitz wieder einbauen
(Sitzheizung erfolgreich repariert) und mein niegelnagelneues Lenkrad montieren :biggrin:.

Aber bis zur Herbstausfahrt ist alles wieder zusammen... hoffendlich!

Gruß in die Runde!
Schade, aber Dir viel Glück und mal den Teufel nicht an die Wand. Du wirst die Sitzheizung am 23.09. hoffentlich nicht brauchen ... :tongue:


Allen anderen - bis gleich. :ciao:
 
Nächste Woche Donnerstag, den 05.10.2017, ist wieder Stammtisch.

Wer von euch ist auch dabei? :ciao:
 
Uuuih- Obacht: Der letzte vor der Zeitumstellung!! Nutzen wir die letztmalige Gelegenheit zum Haubentauchen ohne Stirnlampe!
 
Hallo zusammen! Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei!
 
Hallo,
bei mir klappt es leider nicht, am Donnerstag ist Elternabend und ich habe beim Stöckchen ziehen verloren...asdf
Allen anwesenden einen schönen Abend und Obacht, am Donnerstag ist richtig viel Wind unterwegs!
Gruß
 
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
 
Da es aktuell schon sehr früh dunkel wird, versuche ich heute schon so gegen 18:30 Uhr da zu sein. Dann haben wir noch etwas mehr Zeit/Licht zum letzten Haubentauchen des Jahres, bevor wir rein gehen.
Bis später. :ciao:
 
Wollen versuchen, auch gleich dabei zu sein... hoffentlich bis später
 
Zurück
Oben