Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

..ich werde um 18:00 Uhr am Asado sein.
Ich denke einer kleinen Saabausfahrt rund ums Asado steht nichts im Wege.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Wenn ich es pünktlich aus meinem Termin schaffe, komme ich gerne dazu. :ciao:
 
schwarz rot gold... sozusagen in nationaler Mission unterwegs.
 
Ich schaffe es pünktlich um 18:00 Uhr zur 1. Pre Tour. Bis gleich. :ciao:
 
Hier ein paar Bilder von unserer 1. Stammtisch Pre-Tour, einer wunderbaren Idee von Solros!:top:
IMG_8179.JPG IMG_8181.JPG IMG_8190.JPG IMG_8201.JPG IMG_8212.JPG
Vielen Dank an zweiundvierzig. :tee:
IMG_8216.JPG
Um 19:00 Uhr waren wir wieder pünktlich zurück und haben gemeinsam mit vielen anderen die "Haubentaucher-Saison" eröffnet.
 
Upps, bald ist es wieder soweit! Der Saab-Stammtisch Köln/Bonn trifft sich am kommenden Donnerstag an altbekannter Stelle: Restaurant Asado, Baumschulenweg. Also: Lässig am Montag in den 1. Mai feiern und dann nur noch 3x schlafen....
 
Tatsächlich! :eek:
Ich bin wieder dabei. :biggrin:
 
Bin auch wieder im Land. Komme gerne und freue mich auf euch :cheers:
 
Das Rad lass ich mal kurz zu Hause. Oder soll ich es für dich mal in den Kofferaum packen? Vieleicht der Anfang einer neuen Leidenschaft? Wird da etwa ein CV frei?
 
Hehe, ne, keine Sorge.
Meine Rennrad- und Mountenbikephase hatte ich schon und da sind auch tausende (pssst) reingegangen. :eek: Ist aber schon was her aber wer weiß, ab einem gewissen Alter soll man sich ja wieder mehr bewegen.

Das CV ist auch schon "zweiundvierzig" versprochen. Er hatte das bisher beste Angebot gemacht - einen Kasten Bier exkl. Pfand.:bananapowerslide:
 
Na da gehe ich doch locker drüber: 2 Kästen Bier incl. Pfand und n akzeptabelen 96er:biggrin:
 
Zurück
Oben