Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

@hh900:
Es sieht so aus, als ob Du dir da aus Mangel an Neuteilen etwas selber baust :top:

@all:
So wie es aussieht, bin ich am Donnerstag beim Haubentauchen und schnabulieren mit dabei :elefant:
Gruß
 
Ich muss mal mit meinem Chef sprechen……:rolleyes:……
 
Ich bin dabei.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Komme auch am Donnerstag...
Je nach Wetter mit dem Cabrio oder mit was anderem. :-)
Bis dann!
 
Dieses Mal bin ich leider nicht dabei. Parallel treffen wir uns in Aachen.
 
... So wie es aussieht, bin ich am Donnerstag beim Haubentauchen und schnabulieren mit dabei :elefant:
Schön, dass es endlich klappt :top:
Ich muss mal mit meinem Chef sprechen……:rolleyes:……
Ein wenig Betüddeln ist nie verkehrt.:call2: :date:
Schön, dass Du wieder dabei bist! :top: Dann waren wir ja gar nicht so schlimm. :rolleyes:
Komme auch am Donnerstag...
Je nach Wetter mit dem Cabrio oder mit was anderem. :-)
Bis dann!
Sehr schön, ich kann ja mal meinen taladega-roten 16S mitbringen. klick :biggrin:
Dieses Mal bin ich leider nicht dabei. Parallel treffen wir uns in Aachen.
Euch wünschen wir eine schöne Parallelveranstaltung und wir stoßen auf euch an! :beer:
 
... ok, Du machst das schon und kennst ihn ja am besten und solange Du keine derartigen Alternativen wählst:fight::damnmate::boxing:... mache ich mir da keine Gedanken. :cool:
 
Hallo Saabstammtischfreunde,
wer hat Lust vor dem Stammtisch um 18:00 Uhr auf eine kleine Saab Ausfahrt rund um das Asado?
Bei trockener Witterung werde ich dort sein.
Um vor 19:00 Uhr werden wir zurück sein.
Ich bereite eine kleine Wegbeschreibung vor und wer googlemaps am Handy hat bekommt dann einen link.
Teilnehmerrückmeldung gerne hier oder 0172/6603455.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
@Solros:
Tolle Idee, ich hätte Lust und Zeit, aber nix googelmaps o.ä.
Ich wäre dann um 18Uhr am Asado und folge dir unauffällig :cool:
Sag nur kurz Bescheid, ob es stattfindet, ich bin dabei :smile:
Gruß
 
on the road again.....
Hitzeschutzblech und Auspuff sind wieder an Ort und Stelle.......ich komm! :beer:

Grüße
 
Zurück
Oben