Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

war echt ein netter Abend und der Salat hat auch geschmeckt :biggrin:
Und nebenbei haben wir uns dem technischen Fortschritt des "interkontinentalen Mobilfunkendegeräteangebotes" der 80'er und 90'er gewidmet. Mit der Erkenntnis der beruflichen Grundsteinlegung auf der Rückbank eines W123 in Mitten der 80'er.
 
Hallo zusammen,
der Schnee ist weg, das Salz beinahe von den Strassen gespült, die Tage werden länger.
Zum Haubentauchen vor dem Stammtisch sind sie zwar noch etwas zu kurz, aber es geht wieder in die richtige Richtung.


Am Donnerstag, 2. März ab 19:00, findet unser Stammtisch wieder an gewohnter Stelle im "Asado" im Baumschulenweg ( A3, Ausfahrt Königsforst) statt.
Wie immer, einfach dazukommen, Spaß an Gesprächen über Saab, aber nicht nur, mitbringen und eine gute Zeit haben.

In diesem Sinne, bis Donnerstag!
Sacit
 
Hab leider Spätschicht ……asdf

Gruß, Thomas
 
Freue mich und bin gerne dabei. Wer kann es noch einrichten?

Grüße in die Runde
Uwe
 
eingeplant! Plüschi will sich mal vorstellen!:hello:
 
Hallo zusammen, ich wäre gern dabei, bin aber im Urlaub. Im April komme ich aber definitiv wieder mal vorbei.
Bis dahin und viel Spaß am Donnerstag.
 
Vielleicht für die FC Fans interessant. Morgen werde ich einen Saab 900 mit dem Kennzeichen SU-FC 900 abmelden. Seit mindestens 20 Jahren ist die Kombination belegt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch schnell zuschlägt.
 
Vielleicht für die FC Fans interessant. Morgen werde ich einen Saab 900 mit dem Kennzeichen SU-FC 900 abmelden. Seit mindestens 20 Jahren ist die Kombination belegt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch schnell zuschlägt.
Danke für den Hinweis . Duch was wird der 900er denn ersetzt?
 
ok, mach ich - die Rechnung schick ich Dir, ok? :cool:
 
Salat ohne Nachtisch:hmmmm: Walsrode ist wohl überall........................:biggrin:
 
Zurück
Oben