Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

M**de Ida hat sich schon gefreut, aber auf Abruf ist mir zu wackelig. Warum nicht einfach eine Woche später???
 
Achtung Terminverschiebung!

Guten Morgen an Alle.

Da sich das Asado nunmehr kurzfristig für seine Betriebsferien in dieser Woche entschieden hat und eine alternative Lokalreservierung zu kurzfristig und ungewiss ist, haben wir uns dafür entschieden unser mtl. Treffen um eine Woche auf den 12.01.2017, 19:00 Uhr zu verschieben.

Es tut uns sehr leid, dass wir das so kurzfristig hier (per Mail geht auch eine Info an den Verteiler raus) kommunizieren und wir uns heute Abend nicht gemütlich zusammen setzten und auf das neue Jahr anstoßen können. Aber das holen wir einfach eine Woche später nach. :beer:

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag und bis bald!
AeroCV
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte bei mir klappen……werde mal bei meinem Chef vorstellig werden……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hatte eigentlich auch für heute geplant vorbei zukommen, bis ich anfing zu zweifeln,! ob heute das Asodo überhaupt auf hat. Letztes Jahr bestand nämlich das selbe Problem und der Stammtisch wurde eine Woche verschoben.
Bis nächste Woche!
Euer Fernschreiber
 
...das könnte bei mir auch besser passen:hello:. zumindest bin ich bis dahin die Erkältung wieder los!:redface:
 
Och nee, das ist aber schade:bawling:
Nächste Woche kann ich leider nicht

Schöne Grüße und viel Spaß nächste Woche
Machiavella
 
Gleichfalls schade! Nächste Woche kann ich wohl nicht. Wenn es überraschend klappen kann, hoffe ich, einfach simpel dort aufschlagen zu können, besten Gruß.
 
Och nee, das ist aber schade:bawling:
Nächste Woche kann ich leider nicht

Schöne Grüße und viel Spaß nächste Woche
Machiavella
Wirklich sehr schade, ich hatte mich auch schon darauf gefreut aber was soll es. Das Asado hat zu und wir hätten uns auch dann erst nächste Woche treffen können, wenn wir das bereits vor ein, zwei oder drei Wochen schon gewusst hätten. Zu ist zu.
Du darfst aber deine bessere Hälfte auch alleine zu uns schicken, auch wenn nur 1/2 so schön ist. :ciao:
Gleichfalls schade! Nächste Woche kann ich wohl nicht. Wenn es überraschend klappen kann, hoffe ich, einfach simpel dort aufschlagen zu können, besten Gruß.
Ja klar, Du kannst einfach und jederzeit dazu stoßen. Es gibt bei uns keine "Clubmeierei" und jeder ist zu jederzeit herzlich willkommen. Sehr schade, dass dein erstes Mal bei uns unter etwas erschwerten Bedingungen stattfinden wird aber das bleibt doch dann wenigsten für immer in Erinnerung. :biggrin:

Wir treffen und sonst wie gewohnt jeden 1. Donnerstag im Monat und feuen uns dich bald kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bliebe noch zu ergänzen, dass es Anfang Dezember beim Stammtisch keine Ankündiung uns gegenüber gab, auch nicht als ich mich beim Personal bis "bis zum Januar" verabschiedet habe. Auf Nachfrage: Die Betriebsferien werden u.a. auch für Renovierungsarbeiten genutzt und wenn für die erste Januarwoche zB aufgrund von Veranstaltungen das Lokal gut vorgebucht ist, dann fallen diese "Ferien" auch mal erst in die zweite / dritte Januarwoche. Das Orgateam wird deshalb im Dezember '17 nochmal dezidiert nachfragen und ggf erst Ende Dezember den Januar-Termin bestätigen bzw verlegen....
 
Diesem Wunsch kommen wir gerne nach, auch wenn in unseren Augen UZ900 dies bereits in seiner gestriegen E-Mail an den Stammtisch-Verteiler an alle, die sich bei uns in den letzten Jahren regel- oder unregelmäßig eingefunden haben und auf dem Verteiler stehen, getan hat.

Auszug aus der E-Mail:
"Das “Asado” hat diese Woche Betriebsferien! Das ist uns leider durchgegangen.... Kurzfristige Bemühungen, eine Alternative zu finden, waren leider nicht erfolgreich."

Hiermit möchte sich das Orga-Team auch an dieser Stelle bei allen noch einmal für die kurzfristige Absage und Verlegung auf die kommende Woche entschuldigen. Wir haben nach Weihnachten und den anschließenden Festtagen im Kreise der Familie(n) nicht daran gedacht beim Asado den Termin zu checken. Das ist uns leider durchgegangen.

Sacit, wir hoffen, dass wir den gesetzten Erwartungen nachkommen konnten und würden es zudem sehr begrüßen, wenn wir diesen Punkt nun abschließen könnten.

Abschließend würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir wieder einfach nur Spaß an unserer Lieblingsmarke Saab haben könnten und würden uns zudem sehr über neue, konstruktive und spannende Ideen für die anstehende Saison 2017 freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra und ich haben auch vor dabei zu sein. Hängt aber auch etwas am Wetter (eher bei Sandra) und am pünktlichem Feierabend (bei mir). Da wir beide vom Arbeitsplatz aus starten würden, kommt vielleicht auch einer allein. Mal sehen.
 
werde nicht kommen. Die Erkältung hat sich gerade ziemlich festgesetzt.:mad:
 
In dieser Woche kann ich leider nicht:mad:.
 
Ich werde kommen! Und wenns noch n bisschen regnet, dann ist auch was weniger Salz auf der Straße, dann auch mitm SAAB! :top:

Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter, machen nur schlechte Stimmung!

Bis morgen Abend mit oder ohne Saab, aber hoffntlich mit guter Laune!

Heinz
 
Bei mir sieht das gut aus……:smile:……
 
Zurück
Oben