Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo,
ich muß für heute leider absagen :bawling:,
=> 18Uhr Feierabend :stupid: asdf.
Ich wünsche allen einen entspannten, saabigen Abend,
ich versuche es im Dezember nochmal :santaclaus:!
Gruß

P.S. Ich hoffe, das liest noch jemand...
 
ich häng noch im Büro fest - ich glaube das wird nichts heute.

Mist.
 
Es war gestern wieder ein netter und gemütlicher Abend mit neuen und bekannten Gesichtern. Schade, das es bei saapido und zweiungvierzig nicht geklappt hat - vielleicht klappt es zum nächsten Stammtisch im Dezember.
Sucht schon einmal euer Geschenkpapier und die E-Teile raus. :santaclaus:
 
Es war gestern wieder ein netter und gemütlicher Abend mit neuen und bekannten Gesichtern. Schade, das es bei saapido und zweiungvierzig nicht geklappt hat - vielleicht klappt es zum nächsten Stammtisch im Dezember.
Sucht schon einmal euer Geschenkpapier und die E-Teile raus. :santaclaus:

Fand ich auch! Hoffentlich bis zum Dezember!
 
Im Dezember komme ich auch:smile:
 
gestern war echt blöd - ich hoffe das Dezember klappt. Wie war das noch? Wir wichteln irgendwelche Teile?
 
Au ja, ich habe vom Motorenbau noch einiges über:biggrin:
 
Keine Angst, der verwichtelt sein altes "Stirnrad".....:tongue::ciao::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Vielleicht komme ich mit....
 
Wichteln!! das ist das Stichwort: Am 01.12. ist SCHROTT-WICHTELN beim Köln/Bonner Saab-Stammtisch im Asado. Also: Saab-Schrott aussuchen, verpacken und mitbringen! Ganze Fahrzeuge sind eher ungünstig -:) Teile davon sind gefragt. Wie in den Vorjahren auch. Also unbedingt vormerken...
 
Genau. Am kommenden Stammtisch wird wieder gewichtelt. Die jenigen, die die letzten Jahre schon dabei waren kenne es schon.
Das traditionelle SCHROTT-WICHTELN. :santaclaus:

Für alle anderen - eurer Fundus an defekten Teilen ist gefragt.

Da muss ich am Wochenende gleich mal in den Keller und etwas schönes für euch raussuchen.

2015:
IMG_4449.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich und bin nächsten Donnerstag gerne dabei. Wie sieht es mit Weihnachtsmusik aus? :thrasher:
 
Schade!
Meine Arbeitszeiten und die bes....... Verkehrssituation inundum Köln
lassen ein entspanntes und pünktliches Erscheinen z.Zt. leider nicht zu asdf.
Mal sehen was 2017 so bringt...
Allen viel Spaß und das jeder den passenden "Schrott" bekommt :top:.
Gruß
 
Ich komm dann einfach auch mal! Mit Schrott siehts immer schwierig aus! Kann nix am Wagen entbehren! :evil: Brauch alles selbst an meiner Schrottkarre!:bandit:
 
Ach, muss/kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein.
Ich wäre mit einem Satz 16' schon zufrieden. :biggrin:
 
Der blockiert mir doch schon seit geraumer Zeit den Keller, ich verpacke ihn so dass Du ihn sofort erkennst Philipp:biggrin:
 
Ach, muss/kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein.
Ich wäre mit einem Satz 16' schon zufrieden. :biggrin:

Ach ja stimmt, den wollt ich eigentlich entsorgen! Sind bei mir nicht eingetragen! Leider ist der Schrottpreis so tief!
 
Ich würde auch mit meinem großen Wagen kommen! :tongue:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nein liebe Kinder, nicht jeder LKW mit Ladefläche und Mukke drauf ist ein Überbleibsel der Loveparade aus den 90'ern. :biggrin:
 
Zurück
Oben