Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Tja hast die ganzen Flugzeuge verpasst... Rundflüge und Kunstflüge!
 
Mit welchen Flugzeugen? Ab wann gibt's Bilder?
 
Kann die Fotos vom diesjährigen Treffen nicht auf der Seite finden :confused:
 
Gibt es eigentlich euren Stammtisch regelmäßig? An welchen Tagen?
 
Leider nein, es ist kein richtiger Stammtisch im eigentlichen Sinne, also kein wöchentliches/monatliches Treffen, sondern vielmehr ein recht großes jährliches Treffen.
 
Freu..... kann ich endlich den "Greif" wieder in den Arm nehmen...... :top:
 
Jo der wartet auf dich... Mach ich vorher noch schick
 
Hallöle.... da ich ja leider einen Terminkalender führen muss, wollte ich mal nachfragen, ob für dieses Jahr wieder ein Treffen geplant ist !!!!!!
Ben.... sach was.... :0) Lg
 
was Du schon wieder alles wissen willst...tssss:stupido2:
 
was Du schon wieder alles wissen willst...tssss:stupido2:

Ach Torsten.... bei mir ist es immer etwas schwierig freie Tage zu bekommen. Daher brauche ich immer bissl Vorlauf.... :eek: Wenn, kommst dieses Jahr vorbei???? Frach ich mal Pauschal.....:cool:
 
..schon ok :wink:, ich bin eher ein Getriebener:vroam:
 
Ein Getriebener ????? Cool... um diese Freiheit beneide ich Dich. Vieleicht liegt Benny ja dieses Jahr noch mit den Waschbären im Winterschlaf.....:listen:
 
Am 14.04. findet die nun schon 10. SAAB Tour bei Höbold statt. Sollte hier jemand noch Interesse haben kann ich gern weitere Infos hier einstellen.
 
Zurück
Oben