Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ach das ist doch alter Hut... Wie alle Teilnehmer wissen... Der fliegt auch schön hoch
 
Naja darf eigentlich niemand... Pyrotechnische Bauteile... Denke mal hat man als Absender ein Problem
NaJa, es muss ja auch in D schon Mittel und Wege geben, die Dinger auf offiziellem Wege zu versenden. Sonst könnte kein Hersteller dieser Welt seine hiesigen Werkstätten mit entsprechenden Ersatzteilen beliefern.

Und 'normale' Feuerwerkskörper kommen ja auch irgendwie in die Läden.
 
Hast mal gesehen das die bestuckung der Regale unter Aufsicht der Feuerwehr geschieht. Sicher gibt es Wege. Nur muss Absender und Empfänger halt passenden Airbag schein haben, der den Umgang pyrotechnische Erzeugnisse erlaubt. Sicher das interessiert nicht viele
 
Hast mal gesehen das die bestuckung der Regale unter Aufsicht der Feuerwehr geschieht.
Ja, bei Feuerwerk mag das sein.
Wenn die Werkstatt heute einen Luftsack ordert, und der morgen früh irgendwann so zw. 04:00 & 05:00 von der Nachtlieferung 'abgeworfen' wird, wohl kaum.
 
ist aber als Gefahrgut gekennzeichnet, wie Gurtstraffer auch
 
ist aber als Gefahrgut gekennzeichnet, wie Gurtstraffer auch
Das war ja auch nie bestritten worden. Ursprünglich ging es ja hierum, ...
Glaube nicht das man den verschicken darf. Der Postbote wird sich erschrecken
Naja darf eigentlich niemand... Pyrotechnische Bauteile... Denke mal hat man als Absender ein Problem
... und eben die Feststellung, dass es selbstverständlich absolut legale und ständig genutzte Wege des Versandes gibt.
 
was natürlich ausschließt das sich jeder bei Ebay einen Airbag bestellt... Zumindest sollte es so sein
 
Schon im Terminplaner verankert..... :0)
 
Patrick..... weißt Du doch.... seit Jahren versuche ich Dich dorthin zu Bewegen.... :0) Wäre nett, sich mal wieder zu sehen..... gebe auch einen aus... lach
 
.....na wenn du einen spendierst lasse ich meine Frau fahren....
 
Ich geb einen aus... Aufs neue Eigenheim...

Kai lass doch "Bello" fahren... Oder Kriegst nen richtig frisch gepressten Saft
 
Wow.... Glückwunsch für den Hauskauf an Euch. Was habt Ihr denn geholt???? Wo Ihr bis Dato gewohnt hattet????? Mh.... kann ich ja meine Penntüte mitbringen......
 
...genau, bofen wir alle bei Ben!:girl::musicus::sleep::party::sheep::marchmellow::goodnight::argh:
 
Zurück
Oben