Stammtisch - SAAB Freunde-Rhein-Main

Registriert
17. Jan. 2010
Beiträge
53
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo SAAB Freunde,:smile:
der Stammtisch der SAAB-Freunde -Rhein- Main treffen sich am Freitag den 12.03.2010 ab 19.30 Uhr:rolleyes:
in der Speisegaststätte: Frankfurter Ruderclub 1884 :beer: 60599 Frankfurt/M Mainwasenweg 33.

Mit freundlichen SAAB Grüße:cool:
SAAB-9000
 
Termin ist vorgemerkt! :smile:
lieber Gruß
Hektor
 
hi, hektor 9°3!
es ist ein bisschen schlecht für mich... ich muss bis 19:00 uhr arbeiten :frown:. natürlich hätte mich mehr über ein samstag abend oder sonntag (wie letzte mal... ES WAR SUUUPER!!!) gefreut, da für mich ganz ohne zeitdruck ist:smile:.
am freitag, mit die gaaaanz große eile, könnte ich nur nach 20:00 uhr dort sein, besser gesagt 20:30...
weisst du schon wer wird dabei sein?
 
hi, an alle :party:
wer alles kommt kan ich nicht sagen (aus dem forum) ansonsten sind wir zwischen 5-20 personen.
die meisten haben samstag oder sonntag ruhepause (Familie Tag),
da wir versuchen, uns jeden monat zu treffen.
wir sind meistens bis 22.00 -23.oo uhr da.
Auf Bald:smile:
Mit freundlichen SAAB Grüße
SAAB-9000:ciao:
 
:mad: so, wir haben den Stammtisch schon über 1 Jahr am Freitag.Wenn wir ein Grillfest, Ausfahrt u.s.w.
machen, sind natürlich AUCH ALLE Eingeladen ob Samstag oder Sonntag:top:
Man muss nicht jedem Satz gleich so negativ deuten.
Wer Zeit hat kommt !

bis Morgen:smile: oder:confused:
 
:hmmmm2:ich denke das ich mich an die falsche stammtisch befinde.asdf
und da ich täglich immer bis 19:00 uhr arbeite :cool:und samstags auch von 10 bis 13:00 uhr ... kann am freitags nie kommen.
für mich kommt in frage nur was am WE läuft, gerade weil es ruhepause ist:dancing::ridinghorse:
 
Öhm....hallo?? ich glaube da läuft gerade was total daneben!?
Immer mit der Ruhe,...alles wird gut!!!

So liebe Sabby...du hast pn!...tief durchatmen....wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaa
lieber Saab9000 eigentlich wollte ich morgen spontan vorbeikommen....aber da ich mal wieder mit Grippe flach liege und Andi_9*3 ebenfalls nicht anwesend sein kann, wird das diesmal mit Ich-schau-dann-mal-vorbei leider nix werden.
Allerdings sollten wir in Kontakt bleiben...war ja letztens doch trotz kleiner Runde witzig!?

Euch allen eine ruhige und stressfreie Nacht...
bis denne
Hektor9*3
 
Hallo Hektor9*3,
Danke !
Schade, böse Grippe !
Bei dem ersten-deutschen-saab-club hat sich einiges getan,
er ist wieder Aktiv z.b. Homepages.
Schau mal rein.
Wir bleiben Kontakt.

Ich wünsche Euch gute Besserung.
Gruß
SAAB-9000

http://www.erster-deutscher-saab-club.de/
 
[FONT=&quot]Hallo, SAAB - Freunde - Rhein - Main[/FONT]:damnmate:


Wir treffen uns am Freitag 21.05.2010 um 19.30 Uhr:driver:

Waldgaststätte Oberschweinstiege
Oberschweinstieg Schneise 65
60598 Frankfurt/M
http://www.oberschweinstiege.com/

[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Mehr Information auch über den 1.Deutschen-SAAB-Club
http://www.deutscher-saab-club.de/


[/FONT]:wavey:
[FONT=&quot]
[/FONT]​
 
...morgen. Alle Frankfurter Forums-Mitglieder bitte erscheinen! :smile:
 
SAAB-Stammtisch Rhein-Main

[FONT=&quot]Hallo, SAAB - Freunde - Rhein - Main[/FONT]:damnmate:


Wir treffen uns am Freitag 25.06.2010 um 19.30 Uhr:driver:

Waldgaststätte Oberschweinstiege
Oberschweinstieg Schneise 65
60598 Frankfurt/M
http://www.oberschweinstiege.com/

[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Mehr Information auch über den 1.Deutschen-SAAB-Club
http://www.deutscher-saab-club.de/


[/FONT]:wavey:
[FONT=&quot]
[/FONT]​
 
SAAB-Stammtisch Rhein-Main 30.07.2010

[FONT=&quot]Hallo, SAAB - Freunde - Rhein - Main[/FONT]:damnmate:


Wir treffen uns am Freitag 30.07.2010 um 19.30 Uhr:driver:

Waldgaststätte Oberschweinstiege
Oberschweinstieg Schneise 65
60598 Frankfurt/M
http://www.oberschweinstiege.com/

[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Mehr Information auch über den 1.Deutschen-SAAB-Club
http://www.deutscher-saab-club.de/


[/FONT]:wavey:
 
SAAB-Stammtisch Rhein-Main 18.09.2010

Hallo
SAAB Freunde – Rhein - Main
SAAB-Club-Rhein-Main


Wir treffen uns am Samstag den 18.09.2010​
Rhein in Flammen


die Wegbeschreibung vorab zu.:
Treffpunkt: 56329 St. Goar-Fellen Alte Heerstr. (Grillplatz). Ca. 15.00-16.00 Uhr

-kleine Ausfahrt:
- Fahrzeit: ca. 1 1/2 Std. --- Fahrkm: ca. 32,3 km

1. Von Fellen zurück auf die B9, nach links Richtung Oberwesel fahren
2. In Oberwesel rechts nach Perscheid abbiegen, über die Brücke fahren, dann nach 350 m links nach Perscheid abbiegen
3. Nach 1,9 km Pfalzblick erreicht - hier hat man eine schöne Aussicht auf die Pfalzu, Kaub und das Rheintal -
4. Weiterfahrt, nach 4,2 km in Langscheid Richtung Bacharach fahren. - Nachdem man durch Henschhausen gefahren ist, hat man rechts einen schönen Blick ins Tal.
Die Fahrt führt ins Tal nach Bacharach, man sieht rechts den Rhein mit Der Insel Heilessenwerth. -
5. Durch Bacharach fahren, nach 9,8 km Richtung Winzberg/Medenscheid abbiegen. - Bei der Durchfahrt bekommt man einen Eindruck von der alten Stadt, sie ist
sehr schön hergerichtet. -
6. Nach 11,4 km nach Neurath abbiegen. - Schöne Aussicht während der Fahrt -
7. Nach 13,4 km ist die Burg Stahleck erreicht. - auf dem Turm zur rechten Seite hat man einen Überblick über die Stadt und das Rheintal. Man kann den Fluß auf
einer Länge von ca. 7,6 km überblicken. Die Burg ist eine Jugendherberge, man kann aber nach einem kleinen Fußweg auf den Burghof gehen. -
8. Nach 14,2 km links nach Steeg abbiegen,. VORSICHT SPIEGEL OBEN LINKS ! An der Kirche nach rechts abbiegen Richtung Breitscheid
9. Nach 19,3 km links wieder nach Oberwesel abbiegen
10. Nach 22,2 km Richtung Oberwesel weiterfahren
11. Nach 25,5 km Richtung Dellhofen links abbiegen
12. Anschließend weiter nach Oberwesel und von dort wieder auf die B9 fahren und links nach St. Goar.-Fellen fahren.
Treffpunk ist wieder am Grillplatz, danach geht es ohne Auto nach St.Goar.

Noch fragen: Tel.:06741-2425 oder info@vettin.com
Tel.: Peter Wirth Tel.: 01637341420 oder per E-Mail wirth-peter1@web.de

Schöne SAAB - Grüße
Wolf Rüdiger und Peter :beer:
 
Hört sich gut an!:cool:
 
SAAB-Stammtisch Rhein-Main 22.10.2010

Hallo
SAAB Freunde – Rhein - Main

Wir treffen uns am Freitag den 22.10.2010 ab 19:30 Uhr

Wieder in der

Speisegaststätte: Frankfurter Ruderclub 1884
Mainwasenweg 33
60599 Frankfurt/M
069-652345



Schöne SAAB Grüße
Wolfgang und Peter




Mehr Information über den 1.Deutschen-SAAB-Club http://www.deutscher-saab-club.de/



 
Stammtisch am 19.11.2010

Hallo
SAAB Freunde – Rhein - Main

Wir treffen uns am Freitag den 19.11.2010 ab 19:30 Uhr



Speisegaststätte: Frankfurter Ruderclub 1884
Mainwasenweg 33
60599 Frankfurt/M
069-652345



Schöne SAAB Grüße
Wolfgang und Peter



1.Deutschen-SAAB-Club http://www.deutscher-saab-club.de/
 
Stammtisch am 14.01.2011

Hallo
SAAB Freunde – Rhein - Main

Wir treffen uns am Freitag den 14.01.2011 ab 19:30 Uhr

:eating:

Speisegaststätte: Frankfurter Ruderclub 1884
Mainwasenweg 33
60599 Frankfurt/M
069-652345

:damnmate:

Schöne SAAB Grüße
Wolfgang und Peter



1.Deutschen-SAAB-Club http://www.deutscher-saab-club.de/:driver:
 
Zurück
Oben