Stammtisch Rostock

hmpf, ok. Nagut. Dann müssen wir wohl umdisponieren. Meinetwegen auch wieder am ersten des Monats ... also 2. Mai ... macht euch n Kopp, mir solls egal sein. :biggrin:
 
Da hab ich Dienst - aber das kann bei mir ja immer mal wieder sein, auch wenn ich versuche, den Standard-Termin beim Planen freizuhalten. Hat für April ja auch geklappt - nur steht das EoC zwischen uns... :redface: Also, ggf. dann ohne mich...
 
Hallo miteinander,
bei ebay Kleinanzeigen hat jemand einen Saab Schlüssel in Warnemünde gefunden!
ach, so ich hab "IHN" gekauft
LG Berno
 
hrhr, und was willst du jetzt damit? :rolleyes:
Fundbüro? Oder ist es ein Funkschlüssel und du gehst damit durch den Ort und guckst wo es klacklack macht? :biggrin:
Oder ein sooo alter mit offensichtlich nicht dazugehörigem Auto, dass man ihn anderweitig weiterverwenden kann?
 
ANDREAS:
nicht den Schlüssel, den 901 CC !
 
hmm, steh auf der Leitung ... wenn du den (deinen) CC meinst, hatte ich irgendwie bei Hamburg in Erinnerung. Versteh also nicht was das mit Warnemünde zu tun hat? Kann ich offenbar nicht um die Ecke denken? :redface:
 
Sorry,
als Computerfreak hast Du selbstverständlich Recht!
Das ist wie mit den Broten und den Eiern
LG B
 
@Berni es hat lange gedauert, aber ich habe deinen letzten Post mittlerweile verstanden :redface: Gibts News zum Schätzchen?

Update zum Kinobesuch: die Stammtisch-Runde hat sich auf den 28.4. festgelegt. 19Uhr Vorstellung höchstwahrscheinlich.
 
letzter Montag im Monat ... theoretisch Stammtisch. Aber ich glaube wir haben uns alle auf Donnerstag zum Kino-Special verabredet, oder?
Also: Donnerstag 28.4. 18:45Uhr vorm LiWu in Rostock (Barnstorfer Weg 4, 18057 Rostock). Filmstart 19Uhr!
Stammtisch heute dann nur auf speziellen Wunsch, bitte hier kundtun! :biggrin:
 
Hallo,
müssen wir eigentlich Karten vorbestellen?
LG Berno
 
denke ich nicht unbedingt, aber ich kann ja mal anrufen um auf nummer sicher zu gehen.
 
krass, aber wohl eher von der Militärfirma, oder?
 
Gibt es seit 1940:
"Originally, all musicians in the band were Saab employees, but now most members are recruited outside the company. The Saab Music Corps is an independent association..."
http://www.saabmusikkar.se/english.html
 
Ich war heute in Pütnitz.
Die Frauen am Einlass: Wie alt ist Ihr Auto?
Ich: gerade 31 geworden
Eintritt frei...

Der Ordner auf dem Parkplatz: Oh, ein Saab, da können Sie gleich zu den Oldtimern durchfahren. Gestern war auch schon einer da.

Wer war gestern da???
 
31 ?! :flute:
ich wars nicht, bin nicht im Lande.
Dürfen alle Autos ab 30 frei auf den Platz?
 
Naja, es hat geregnet, es war nicht viel los...
Aber ich glaube, das wird so gehandhabt...
 
Hallo,
wer die CV Karosse bei ebay.Kleinanzeigen beobachtet, der Verkäufer will die unbedingt los werden.
Mein Verhandlungspreis (bis jetzt) 750 €
Ich brauch sie aber wirklich nicht...
 
Zur Erinnerung: Stammtisch heute 20Uhr im Fritz!
bis später!
 
Zurück
Oben