Stammtisch Rostock

Stammtisch heute wieder "regulär" im Fritz am Rostocker Stadthafen. Ich bin ab 20Uhr da, kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere schon ab 19Uhr sein Abendbrot dort zelebriert :biggrin:
Also bis heut abend!
 
eine kleine, aber "produktive" (und auch sehr diskussionsfreudige :rolleyes:) Runde hatten wir am Montag:

1. Terminfindung und Grobplanung für die Herbstausfahrt gestartet:
https://doodle.com/poll/r6h97prxrcav559n
es soll eine Tour östlich von Greifswald bis auf Usedom werden. @atur übernimmt die Routenplanung?!

2. Weihnachtsmarkt-Stammtisch im Weihnachtsdorf "Am Brink" am 18.12.
(ja, es gibt ja schliesslich auch schon Christstollen zu kaufen. :eek:)
 
zu 1. Ja , ich schreib gern auch demnächst noch was dazu. Muss gleich wieder weg, daher später.
zu 2. Hotels in Rostock sind am 18.12. auch schon recht ausgebucht. Haben gerade noch was im Motel one bekommen, weil wir nach dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht zurückfahren wollen.
 
Habe mich im Doodle eingetragen. 18.12. sieht auch gut aus, vielleicht schaffe ich es ja mal...
 
Ich habe das einzige freie Wochenende, dass bei mir passt auch mal eingetragen. Wenn es bei dem Umfrageergebnis bleibt, wäre es super. :biggrin:
 
Sorry, stecke so tief in der ersten Arbeitswoche, dass ich zu nichts bebenbei komme. Am WE melde ich mich ausführlicher. :redface:
 
damit steht so halbwegs fest, dass wir unsere Herbstausfahrt am Samstag, den 21.10. machen werden.
Ich gehe davon aus, dass wir diesen Termin auf dem Stammtisch nächste Woche festzurren und @atur ein paar Tour-Details mitteilen wird ... :biggrin:
apropo Stammtisch: Montag der 25.9. wäre Termin!
 
Jau. Bis dann!
 
So, und nun hat man mich dann doch zum Forum "übergeredet". Einen schönen guten Abend aus Boltenhagen in die hanseatische Runde.
 
Willkommen hier.
Da du dich hier in diesem Thread das erste Mal gemeldet hast, denke ich, wir sehen dich dann auch beim Stammtisch?

Gruß, patapaya
 
Willkommen hier.
Da du dich hier in diesem Thread das erste Mal gemeldet hast, denke ich, wir sehen dich dann auch beim Stammtisch?

Gruß, patapaya

Zu 100 % kann ich es leider nicht versprechen, aber die Chancen stehen ganz gut.
 
Schnell noch ein paar fix gemachte Bilder von unserem 9-5 ( mit Wunschkennzeichen ), damit Ihr wisst, wie´s bei uns ausschaut.
DSC_0012ak.jpg DSC_0016ak.jpg DSC_0019ak.jpg
 
Dann wissen wir also, wo das Auto hingehört, wenn man ihm begegnet.
Dassow, richtig?
 
Schöne Speicher gibts da in der Kuhblööke... :rolleyes:
 
Herzlich willkommen. Schön einen Neuzugang dabei zu haben. Langsam werdens doch ein parmehr in der Gegend. Vielleicht bekommen wir in diesem Jahr noch weiteren Zuwachs.
Bist du dann eventuellbei der Ausfahrt auch mit dabei?
Stammtisch passt für uns diesmal nicht. Findet aber mal bitte raus wie viele wir vermutlich sein werden bei der Ausfahrt.
 
@artur: Für die Ausfahrt wird die Zeit leider nicht reichen.

@all: Ist am montag eventuell jemand mit dabei, welcher Fehler auslesen kann und eventuell auch mein SID "updaten" kann, so dass ich das Open SID auch habe und dort weitere Informationen wie Drehzahl usw als direkten Zahlenwert auslesen kann ?
 
Zurück
Oben