Stammtisch Rostock

super, schonmal ein paar schöne Tage, geniess die Luft, heute wird echt ein super schöner Tag!
Und dann bis Dienstag 19 Uhr in Dierhagen "Taun Dörp Kraug"!
 
Moin Moin!

Ich schaffe es am Dienstag nicht, bin jetzt stolzer Besitzer eines 1992 Saab 900 s, habe das Auto gestern in Berlin geholt und bin aufn Weg zu meinen Eltern gleich liegengeblieben und musste abgeschleppt werden. Muss die Woche nach Berlin zum Saabpast Pinkowski, der Wagen ist wehrend der Fahrt immer ausgegangen und hat gestottert, wenn er kalt ist läuft er aber sowie er Temperatur hat geht er aus und springt auch nicht mehr an. Aber egal ich bin erstmal Happy da der Wagen eine richtig gute Substanz hat, kein Rost, der Lack ist neu und es wurde noch richtig viel Geld für neue Teile investiert.

Lieben Gruß an alle!

Christoph
 

Anhänge

  • IMG_5347.JPG
    IMG_5347.JPG
    586,9 KB · Aufrufe: 45
Glückwunsch Christoph, schönes Auto und gute Substanz ist ja schonmal die halbe Miete! Wenn er kalt gut läuft kann es ja schonmal nichts gravierendes am Block sein. Wird schon wieder!
 
Ja, der sieht gut aus, und den Rest kriegst du auch hin - nur schade, dass er dich am Dienstag vom Treffen abhält.
 
Wir sind nach einem sehr schönen Abend mit gutem Essen und äußerst netten Menschen gut wieder im Ferienhaus angekommen. Vielen Dank für die netten Gespräche an alle Teilnehmer!!!
Heike,Ulrich, Maximilian
 
Danke ebenfalls! War schön, euch kennengelernt zu haben!
Gruß, Andreas
 
Und schön, dass ihr alle im Skoda gekommen seid! :tongue: :biggrin:
Besonders schön die drei schwarzen Skoda-Kombis nebeneinander...
 
Moin Moin!

Ich schaffe es am Dienstag nicht, bin jetzt stolzer Besitzer eines 1992 Saab 900 s, habe das Auto gestern in Berlin geholt und bin aufn Weg zu meinen Eltern gleich liegengeblieben und musste abgeschleppt werden. Muss die Woche nach Berlin zum Saabpast Pinkowski, der Wagen ist wehrend der Fahrt immer ausgegangen und hat gestottert, wenn er kalt ist läuft er aber sowie er Temperatur hat geht er aus und springt auch nicht mehr an. Aber egal ich bin erstmal Happy da der Wagen eine richtig gute Substanz hat, kein Rost, der Lack ist neu und es wurde noch richtig viel Geld für neue Teile investiert.

Lieben Gruß an alle!

Christoph
 
Stellst du am Montag deine Neuerwerbung beim Stammtisch vor? Oder findet da keiner statt?
 
@thadi05 gute Frage, hat noch keiner drüber geredet ... :redface:
wir hatten ja letzte Woche grad den "aussergewöhnlichen" Termin ... ist die Frage ob wir uns "schon wieder" treffen wollen. und ausserdem sollte der nächste dann eigentlich bei den Greifswalder Jungs stattfinden. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung über konkrete Vorschläge zum Tag und Örtlichkeit... ich hake mal nach (die betreffenden sind nicht im Forum unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich würde ihn gern vorstellen, nur ist er immer noch in der Werkstatt und hat auch noch keinen Tüv, und Zulassen muss ich ihn auch noch.
Wird sich alles noch hinziehen, hoffe das ich bis Himmelfahrt alles durch hab, von Bremerhaven aus macht sich das auch nicht gerade einfach.
 
Moin,
@thadi05 wie es aussieht findet diesen Montag kein Stammtisch statt, zu viele Leute sind verhindert und vom Rest habe ich keine Rückmeldung ...
nächster "offizieller" Termin dann der 29. Mai ... schonmal vormerken und dann gibts genaueres bei Zeiten hier.
 
Wir haben gestern eine schöne Tour über Fischland-Darss gemacht. Sind dabei wie immer am Strand in Dierhagen mit nem Eis in der Hand gewesen und haben am Hafen Fischbrötchen gegessen.
Auf der Hintour ist uns ein silberner 9-5 kurz vor Prerow begegnet.
 
Wir haben gestern eine schöne Tour über Fischland-Darss gemacht. Sind dabei wie immer am Strand in Dierhagen mit nem Eis in der Hand gewesen und haben am Hafen Fischbrötchen gegessen.
Auf der Hintour ist uns ein silberner 9-5 kurz vor Prerow begegnet.
Schön, da wäre ich auch gern wieder!!
 
Moin,
so, nächster Termin ist wie oben schon erwähnt der 29.5.... kommender Montag!
Wir haben uns erstmal wieder auf die altbekannte Location am Stadthafen geeinigt. Dann soll aber mal konkret eine Tour nach Greifswald geplant werden, sodass der Juni-Stammtisch dann in HGW stattfinden kann.
Aber erstmal bis Montag, schönes (langes) WE bis dahin!
 
Freuen uns auf Montag. :beer: Zurre auch gerade die Pretour Angelegenheiten fest und kann dazu am Montag sicher schon einiges sagen für die, die es interessiert. Freue mich auch über einige gute Tipps die einige sicher noch zu manchen Orten geben können.
 
Ich wünsche allen Saabisten des Rostocker Stammtisches ein schönes Pfingstfest!
...und wer gestern aufmerksam die Ostseezeitung gelesen hat...
LG vom Berno
 

Anhänge

  • Screenshot - 04_06.jpg
    Screenshot - 04_06.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 30
ach da ist der Text auch gelandet ...
Frohe Feiertage!
 
So ihr Lieben, nächster Stammtisch am Freitag 30.01. Diesmal auf Privatgrund. Wer kommen möchte bekommt die Adresse gern per PN oder Mail. Der Grill wird angefeuert und jeder bringt bischen was mit. Noch Fragen? Dann los. :beer::eating::pepsi::party:
 
So ihr Lieben, nächster Stammtisch am Freitag 30.01.
Das ist aber noch ziemlich lange hin. Und ob man zu der Zeit Grillen möchte? ;-)

Hatte es mir zwar vorgemerkt, aber nächste Woche passt wohl leider nicht. Da bleibt mir nur euch gutes Wetter zu wünschen!

CU
Flemming
 
Zurück
Oben