Stammtisch Rostock

Moin,
na, alle im neuen Jahr angekommen? Wird ja auch Zeit! Der Januar ist bald rum! Das heisst?! Stammtisch-Zeit! :rolleyes:
Dieses mal was anderes: Billard!
220px-Billiards_balls.jpg

Wir treffen uns am Montag, den 30.01. ab 20Uhr im "Emipre Pub" in der grossen Wasserstraße 31/32 in Rostock.
2 Billard-Tische sind reserviert.
Bis denn dann!
 
Schön, danke!
Besser Karambolage auf dem Tisch als auf der Straße! :redface:
Bis dann!
 
Moin Jungs, findet in der Zeit vom 09.04.-15,04. bei Euch ein Stammtisch statt?? In der Zeit sind wir aufm Darß!
 
Geplant leider nicht. Wobei wir über den nächsten turnusmäßigen Termin noch nicht gesprochen haben - vielleicht könnte man ja...?
Allerdings kann ich für den Monat bisher noch gar nicht planen.
 
turnusmässig wäre jetzt der 27. März dranne ... aber wie patapaya schon sagt, ist noch nichts in eisen gegossen.
btw Ralph: so früh wach? kann es sein, dass du mir mitm CV kurz nach 6 auf der A20 entgegen gekommen bist?
@Meki: wir können aber ja auch alle bei dir aufm Darß aufschlagen, falls du campen bist oder so :biggrin:
 
Kein Camping, aber wir können ja spontan in Prerow Wiek oder Born was ausmachen. Gib doch schöne Kneipen dort. Muss allerdings noch mit meiner Holden sprechen, nicht das dass Zoff gibt:biggrin:
 
Ne, ich hab gerade Feierabend, fahre jetzt erst nach Hause.
Dann nach Ratzeburg.
 
Kein Camping, aber wir können ja spontan in Prerow Wiek oder Born was ausmachen. Gib doch schöne Kneipen dort. Muss allerdings noch mit meiner Holden sprechen, nicht das dass Zoff gibt:biggrin:
na dann klär das mal ab. Sonst schickst sie mal in Zingst o.ä. shoppen, dann hast paar Stunden frei :rolleyes:
 
Mache ich, Zingst ist keine Lösung. Da ist Sie in 2 Stunden durch:frown:
 
wie pflegt mein Chef immer zu sagen: "du wirst schon eine Lösung für das Problem finden ..." :hmpf:
 
Hallo,
Also ich bin sowieso für einen Termin nach dem 31.3. Denn da beginnt die Saison
Das Kunstmuseum in Ahrenshoop verschlingt locker 2 bis 3 Stunden!
LG Berno
 
@Berno: spricht doch nichts dagegen zwei Termine zu machen :biggrin:
27.3. und 10.4 :redface: oder so :rolleyes:
 
Also, sie ist gerne dabei (beim Stammtisch Abend) 10, 11, oder 12 ter:ciao:
 
Wenn ich als "Ausländer" eine Vorschlag machen darf--- Wie wäre es mit dem Kumm Rinn in Wiek als Treffpunkt???? Bis 10 Personen kann man da schön "Tagen"
 
Wie war das mit der Baustelle zwischen Zingst und Prerow, ich weiß nicht mehr, wann das sein soll - das würde aber für die Greifswalder einen Umweg über RDG bedeuten. Und auch von HRO braucht man nach Wieck eine gute Stunde - da wäre ich dann für einen nicht so späten Treff. Ich weiß, schwierig...
 
Kein Problem, schlag was vor das für alle die wahrscheinlich kommen gleich gut zu erreichen ist.
 
Zurück
Oben