SAAB Freunde Thüringen

Registriert
07. Feb. 2011
Beiträge
435
Danke
52
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Heute haben sich zum ersten mal drei Saab begeisterte Automobil Besitzer im Restaurant No. 1 in 99510 Apolda, Apothekergäßchen 1 getroffen. Es war ein nettes erstes Treffen mit interessanten Gesprächen. Wir treffen uns am selben Ort am 12. Dezember um 18:00 Uhr. Wäre schön wenn nächstes mal noch ein paar mehr nette Menschen dabei sind.

Gruß
Corni
 
Klingeling, hier, Leute, Menschen, Völker, pilgert zu uns und kehret ein und ergänzet, vervollkommnet, bildet uns mit, indem Ihr dabei seid.
Nächste Woche Freitag, 12. Dezember, 18 Uhr in Apolda (siehe oben), nicht weit von der A4 entfernt.

Gespannte Grüße,

StRudel
 
Grüße! Um die Gespräch mal hierher zu verlegen ^^
Also würde gerne zum Stammtisch kommen nur wird es leider diesen Freitag nix :-(
 
Ahoi,

haben uns heute in einer kleinen aber feinen Runde getroffen. Es war Klasse! Schade das heute noch keine neuen Teilnehmer zu uns gefunden haben. Vielleicht das nächste mal...

Treffen uns am 11.02.2015 in Weimar, Windischenstr. 33 in der Pizzeria Da Antonio.

Gruß
Corni
 
Na das ist doch noch ein Stückchen näher und bis dahin hats auch sicherlich mit meinem geklappt ^^
 
11.02.15 um 18:00 Uhr
 
Ein 9-5 Kombi, is nur leider nich so einfach :frown:
 
Schön wäre ein 2.3 mit 170 - 185 PS und mit LPG, sollte ein 9-5 I sein mit nicht gar so vielen KM ^^!
Habe vor Leipzig einen 2.0 mit Gas gefunden dem nur noch der Tempomat fehlt.
Schau Ihn mir morgen an und wenn der soweit OK is, dann wird ers ^^
Reicht mittlerweile mit suchen. Hab im Moment 2 Autos zuhause und beide kaputt und das leider schon seit fast einem Monat.
Und es zehrt einfach nur noch an den Nerven.
Selbst mein Fahrrad lässt mich langsam im Stich...
 
:top:

Werde Ihn das nächste mal, wenn ich arbeiten bin, wieder schön putzen und mal ein paar schicke Bilder machen:tongue:
 
Grüße!
Termin steht noch?!
 
Hallo in die Runde - also ich hab's noch im Sinn und komme auch. Wegen der Parkmöglichkeiten bin ich mir noch nicht sicher - wollen wir da einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, an dem sich die Fahrzeuge sammeln könnten, oder verstreut parken?

Wie sieht's denn sonst soweit aus, wer will noch dazustoßen?
 
Bin dabei ^^
Bin auch für einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben. Benötige nur die Adresse und die Uhrzeit ;-)
 
Werde auch kommen, vermutlich aber mit der Bahn. Sehen uns am Mittwoch.
Gruß
Marc
 
Bin dabei ^^
Bin auch für einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben. Benötige nur die Adresse und die Uhrzeit ;-)

18 Uhr ist Cornis angesetzte Treffzeit. Der Treffpunkt liegt wunderbar in der Innenstadt, mit nahem Parken sehe ich da auf den Karten jetzt nichts... ich würd' vorschlagen, da es nicht nach großer Teilnehmerzahl klingt, dass wir die Parkplätze ganz individuell suchen und dann nach Plausch ja evtl. auch mal zu den Autos stoßen könnten.
 
Soll ich mein Elchkissen als Erkennungsmerkmal mitnehmen?:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben