Stammtisch Hannover-Braunschweig

Check,

gerade angemeldet mit 4 Auto und 7 Personen..... hatte das doch glatt vergessen.
 
Moin Schrauber,

is registriert, aber nicht doppelt, 7 hier, 7 per Mail. Du hast ja viele Freunde.:biggrin:
 
Hallo Homo-Saabiens, liebe Mitorganisatoren, liebe Teilnehmer,

ich wünsche Euch für Eure Ausfahrt alles Gute, schönes Wetter, schöne Strecke, gutes Essen und gute Gespräche.

Leider sind wir aus verschiedenen, nämlich 2, Gründen wieder nicht dabei, aber hoffentlich nächstes Mal!

Grüßle
Coopereins
 
Ich schliesse mich mal Coopereins an. Ich wünsche euch einen schönen tollen Tag :smile:
 
Moin!

:top: War ein schöner Tag! In der Ecke war ich noch nie. Ein dickes Danke an die Planer. Und ein Danke an den Wettergott, ich hab' einen kleinen Sonnenbrand auf Stirn und Nase! :biggrin:
 
Und wo bleibt der Bericht und Fotos? Berichte Centurio!
 
So, habe jetzt ein Album zu dieser Ausfahrt erstellt, bitte dort reinschauen.
 
Hannes ich freue mich schon auf die Fahrt nach Schweden. Du wirst mich sehr leicht sehen können in meiner Hummel.
 
Moin Ewiger Troll,

Hummeln sind doch gelb und schwarz, oder? was hab ich denn da verpasst? Ich bin gespannt.

Gruß, Hannes
 
:willy:Um mal etwas mehr Farbe in unseren Stammtisch zu bringen... es wird ein 9-3 Cabrio von 2008 in der Farbe incagelb.
Nach Pfingsten hole ich den ab und werde damit nach Schweden abfliegen. :willy:
 
Hallo Saabianer,
endlich habe ich es geschafft und mir ein Saab Cabrio 9-3 1 gekauft.
Ich komme aus Edemissen bei Peine und würde gerne am Stammtisch teilnehmen. Wann ist wo das nächste Treffen?
LG
Martin
 
Moin Roter Käfer,

die Ereignisse der letzten Wochen haben mich sehr in Anspruch genommen, sodass ich mir ein gewisses Maß an Schlamperei erlaubt habe, sodass es noch keinen neuen Termin gibt. Das muss sich aber in den nächsten Tagen ändern, da ich jetzt keine Ausreden mehr habe.
Angepeilt ist Ende Juli, zum Ende der Schulferien, aber noch vor Dinslaken.

Also, wir sprechen uns noch,

es grüßt der Homo Saabiens
 
Hannes, wäre das auch als Mühlentreffen möglich, du weißt schon? Frag doch mal bitte an.

Und dann wollten wir am 27.8. nach Celle zum Oldtimertreff eventuell?
Anmeldeschluß dafür ist der 4.8. daher müssen wir beim nächsten Stammtisch uns mal besprechen.
 
Liebe Braunschweiger/Hannoveraner,

am 21.-23.7.ist Oldtimer-Treffen beim PS Speicher in Einbeck mit Oldtimer-Rallye am 22.7. Ich bin wohl mit einem Freund mit einem BW-Oldtimer-5-Tonner dabei....sofern der läuft. Der 7,5t ist noch nicht fahrfertig. Mein 900er ist noch zu jung, erst 20 Jahre alt....
https://ps-speicher.de/oldtimertage2017.php

Kommt einer der Alten auch hin?

Grüßle
Coopereins
 
Moin Kinners,

och ja, lohnt sich auf jeden Fall.
Bei mir hängts aber sehr stark von den Gegebenheiten ab.
Ich werde mich wohl spontan entscheiden.

Gruß, Hannes
 
Hallo zusammen,
Ich komme aus Duisburg und bin aber seit zwei Wochen in Braunschweig und werde dort auch demnächst meinen festen Wohnsitz haben. Den Saab-Stammtisch in Essen habe ich immer sehr genossen und bin nun auch hier auf der Suche nach einer solchen Gelegenheit neue nette Leute kennen zu lernen.
Darf ich bei euch mal vorbei schnuppern? Wann trefft ihr euch immer oder werden zwischen durch eher Ausfahrten gemacht?

Schöne Grüße :ciao:
 
Zurück
Oben