Stammtisch Hannover-Braunschweig

Moin,

eventuell kommen wir auch, je nach Wetter. Vielleicht auch mit dem Motorrad

Gruß Bernd
 
Mensch Hannes, Glückwunsch zu deinem Bericht im aktuellen Saab Inside-Magazin von Orio.
Sehr gelungen und schöne Fotos, lebendig geschrieben, Danke dir.
 
Moin Kinners,

nach einer längeren Operette in Bezug auf meine persönliche Wochenendgestaltung zum Jahresende kann ich nun endlich einen Termin für unsere Adventsausfahrt bekannt geben:
Unsere diesjährige Adventsausfahrt findet am 10.12.2016 statt. Ist ja nun leider sehr kurzfristig, aber ging leider nicht eher zu sagen.
Diesmal gehts zum Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel. Startpunkt ist Hildesheim, von wo aus es auf eine kurze, etwa einstündige gemeinsame Ausfahrt zum Zielort geht.

Die Details versende ich in Kürze wieder mit einem Roadbook. Trotzdem schon mal ein paar Eckdaten, für die individuelle Tagesplanung:
Abfahrt ist um 14.00 Uhr in Hildesheim am Cafe del Sol. Vielen ja schon bekannt.
Von dort aus geht es zunächst durch den nördlichen Rand des Weserberglandes Richtung Salzgitter und weiter nach Downtown Wolfenbüttel, Ankunft gegen15.00 Uhr, oder etwas später. Kommt ganz darauf an, wie pünktlich wir abreisen
s_02-vEr-6430386263646238.gif
.

In Wolfenbüttel gehen wir dann schlendern. Mal sehen, wie lange wir dabei zusammenbleiben.
Das Ende ist dann offen, sodass sich die Runde erfahrungsgemäß so langsam auflöst, je nach dem, wer wann kalte Beine bekommt.
Nochmal zurück zum Cafe del Sol:
Vor unserer Abfahrt werde ich dort essen. Da ich über die Größe unserer Gruppe aber keine Vorstellung habe (war in den letzten Jahren sehr unterschiedlich) bestelle ich keinen Tisch.
Somit ist nichts im Vorweg organisiert, aber trotzdem freue ich mich natürlich über jeden, der dazu kommt.
Also, bis in Kürze
es grüßt der Homo-Saabiens
 
Bin diesmal nicht dabei, schade.
Eine frohe Adventszeit sowie ein gesundes Weihnachten und neues Jahr wünsche ich allen.

Hannes, aber Mitte Juni in Trollhättan werde ich hinfahren. Verbinde das mit meinem Jahresurlaub.
 
Wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich auch dabei ;)
 
Ich verbinde das nicht mit meinem Urlaub, fahre aber trotzdem hin. Ist irgendwie geistich moralisch Pflicht:beer:.
Nichts anderes habe ich erwartet. Die Sommerferien fangen ja später an, musst du natürlich Rücksicht nehmen.
Aber wir treffen uns vor Ort, wie schon dieses Jahr.:ciao:
 
Der Termin im Dezember ist leider nicht so toll für mich, da ich meinen Saab ab November bis Ende März abmelde ;) Winterschlaf.
Und dann noch Advent...
Bin gern dabei, wenn es in der "Zulassungszeit" ist.
Euch eine schönen Ausflugstag!
 
Moin Wallath,
bist jederzeit willkommen. Zu meinem ersten Saab Stammtisch, wie auch zur ersten Ausfahrt war ich auch mit meinem Volvo.
da die gemeinde in D recht aufgeschlossen ist, tuts auch nicht weh. Wenn Du keinen schwedischen Wagen mehr hast, macht das auch nix. Das sind wir schon so gewohnt.
Neulich ist sogar einer mit einem Mazda gekommen....

Gruß, Hannes
 
Hannes, ich habe tatsächlich einen Volvo ;)
Leider wird es aber auch mit diesem Fahrzeug diesmal nix, weil ich die Woche über extern arbeite. Tja, und dann gibts am Wochenende zwar den Saab-Stammtisch, aber - vor allem in der Vorweihnachtszeit - auch den einen oder anderen "privaten" Termin.

Euch ein schönes Treffen!

Bis bald

Gruß Wilfried
 
Ich weiß nicht, was ich essen soll:redface:
 
Ja siehste, das war früher in der DDR besser. Da warste nach zwei Stunden Schlange stehen froh, wenn Du überhaupt was bekommen hast:biggrin:.
 
Moin Kinners,

das Roadbook ist fertig und kann über eine PN/Unterhaltung bei mir abgerufen werden. In der PN müsst Ihr mir allerdings Eure E-Mail Adresse verraten.

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben