Stammtisch Bergisches Land

Na wo sind sie denn die ganzen Saab Fahrer:driver:aus der Region? :confused:

"Haaallooooo - Echoooo" :vroam:
 
Tja...man sieht so viele....wollen sich aber wohl nicht treffen ...was soll man da machen
...bis dann ....nur 4
 
Hab ich gesehen. Versuche auch schon meinen Termin den ich an dem Tag um 15 Uhr habe zu verschieben. Versuche aber wenn das nicht klappt nachzukommen. Hoffe man sieht sich


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo
keine Eile, sooooo schnell sind wir nicht wieder vom Hof ;-)

Gruß
 
Hallo
keine Eile, sooooo schnell sind wir nicht wieder vom Hof ;-)

Gruß

Na das hoffe ich doch dass ihr nicht so schnell wieder von Hof sein werdet.
So wie es aussieht werde ich erst gegen 17uhr :-( da sein können. Der Termin den ich schon länger habe lässt sich leider nicht verschieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich werde bis mindestens 18Uhr da sein, eher noch etwas länger.

Gruß
 
Hallo, und wie war das Treffen ...haben sich welche kennengelernt ....macht eine Wiederbelebung überhaupt Sinn ....
 
Zurück
Oben