Stammtisch Bergisches Land

Registriert
05. Feb. 2011
Beiträge
575
Danke
219
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
An alle Saab Fahrer und Fahrerin und Saab begeisterte, der nächste Termin für unseren Stammtisch wäre am Mittwoch den 06.11.2013 ab 19:30 Uhr wieder bei den " Zwölf Aposteln " , Elberfelderstr. 175, 40721 Hilden statt. Es ist ein Tisch auf " Saab Stammtisch " reserviert Grüße Ulf
 
An alle Saab Fahrer und Fahrerin und Saab begeisterte, der nächste Termin für unseren Stammtisch wäre am Mittwoch den 04.12.2013 ab 19:30 Uhr in unserm neuen Stammtisch Lokal !
Die Adresse : Pfannkuchenstube Hilden, Im Loch 6-8, 40724 Hilden, www.pfannkuchenstube.de direkt an der A3 und der A46 am Hildener Kreuz, der Beschilderung "Polizei " folgen !
Es ist reserviert auf Saab Stammtisch

Wir freuen auf alle Saab begeisterte.
 
Werde es wohl schaffen,aber wie immer nicht vor 20.00 Uhr.....:ciao:
 
Hallo,
letzter Eintrag von 2013....
Gibt es den Stammtisch Bergisches Land noch???

Gruß
Martin
 
Wir haben auf Grund von Beruflichen gründen und Manngelden Interessenten eine pause eingelegt

mfg
Ulf
 
Hallo Ulf,
naja, "Pause" klingt ja mal nicht sooo schlecht, vielleicht klappt es ja mit einer 2. Halbzeit ;-)
Läge halt viel näher als Köln/Bonn...
Na, dann halt ich mal die Augen offen.
Dank & Gruß
Martin
 
von wo kommst Do denn - ich wohne in Haan, dann haben wir noch Düsseldorf u. Remscheid
 
Hallo,
ich wohne in der Itterstadt Hilden, somit ziemlich mittendrin.

gruß
Martin
 
Hi. Immer noch Pause? Stammtisch in Hilden wäre aus Düsseldorf ja quasi um die Ecke.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Last uns noch einen Versuch starten - habe nichts dagegen
 
Von mir aus können wir gern den Versuch starten. Mir würden Termin an Mo, Die und Do passen. Der Mittwoch ist leider schon belegt.

Was wäre denn eine gute Lokalität?

Frage in die Runde: hat noch jemand Interesse an einem Stammtisch in der Region Düsseldorf, Hilden, Wuppertal, Neuss usw. teilzunehmen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo,
Interesse "ja", es sollten sich nur ausreichend Stammtischler finden, die vor allem mit dem Herzen dabei sind.

Do ist schlecht, da "tagt" der Stammtisch Köln/Bonn.
Mo + Di sollten passen.

Als Treffpunkt wäre evtl. das hier interessant http://neandertal.roadstop.de
Ich kenne den Laden aber nur vom vorbeifahren.

Mein Favorit fällt leider aus, es sei denn, man trifft sich Nachmittags ;-) http://www.kanelbullen.de

Mal sehen, wie viele Saabfreunde sich noch melden...

Gruß
 
Hallo,
Interesse "ja", es sollten sich nur ausreichend Stammtischler finden, die vor allem mit dem Herzen dabei sind.

Do ist schlecht, da "tagt" der Stammtisch Köln/Bonn.
Mo + Di sollten passen.

Gut das wenigstens einer von uns auf die anderen Treffen Rücksicht nimmt ;-). Hab ich übersehen :-(

Als Treffpunkt wäre evtl. das hier interessant http://neandertal.roadstop.de
Ich kenne den Laden aber nur vom vorbeifahren.

Drinnen war ich auch noch nicht. Vorbeigefahren bin ich auch viele Male weil meine Familie in ME wohnt. Mein Bruder geht da schonmal hin.
Man muss wohl auch zeitig reservieren.

Werde nochmal ein wenig im Hinterstübchen graben ob mir noch was nettes einfällt wo man einfallen kann. Also so mit ausreichend Parkraum für ein paar schöne Autos.

Mal sehen, wie viele Saabfreunde sich noch melden...
Na ich hoffe doch noch ein paar ;-). Zu zweit können wir uns auf ne Currywurst treffen :-D



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Also Di wäre bei mir sehr gut für auf dauer - Road stop Mettmann wäre von der Lokalität sehr schön, sollte man sich aber immer anmelden -
Deshalb sollten wir vielleicht wieder zu den Zwölf Apostel nach Hilden wechseln da gibts genug Parkraum eine große Auswahl an Gerichten man kann auch draußen sitzen im Sommer
Bei mir geht es nur noch nächste Dienstag danach bin ich drei Wochen im Urlaub

Lg Ulf
 
Hallo Ulf,
innerhalb Hildens komme ich aber aus Gewissensgründen nur mit dem Fahrrad...
Ist für mich aber kein Problen;-) ;-) ;-)
Laß uns mal das Wochenende abwarten, ob außer uns dreien sich noch mehr Interessenten melden.
Mehr als ne Skatrunde sollte schon zusammen kommen.

Gruß
 
Hallo Ulf,
innerhalb Hildens komme ich aber aus Gewissensgründen nur mit dem Fahrrad...
Ist für mich aber kein Problen;-) ;-) ;-)
Für mich ist das kein Problem wenn du auf 2 Rädern anreist. Solange Saab auf dem Velo steht :-p

Laß uns mal das Wochenende abwarten, ob außer uns dreien sich noch mehr Interessenten melden.

Na zu dritt is doch schonmal net. Mehr wäre natürlich noch besser

Mehr als ne Skatrunde sollte schon zusammen kommen.

Gruß
Hm, wenn ich zu zweit Skat spielen könnt. Ich krieg das Spiel nämlich nicht auf die Reihe :-(



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Uahhhh wach....habe ich so lange geschlafen .... danke Ulf, hast mich geweckt ;-) ...ok,Spaß beiseite
einen erneuten Versuch können wir ja mal probieren, ...lasst uns einen Termin machen ....mittlerweile ist mir jeder Tag unter der Woche v. Mo bis Do.recht.
Also dann, bis demnächst
 
Zurück
Oben