Spricht was gegen den 9-5 3.0t V6 Griffin?

also mil leuchte isch aus, sommerreifen ähnlich
viel oder wenig verbrauch..
einbau brauch ich keine wetkstatt da man ja mal kfz mechatroniker gelernt hat ;-)

gruß patrick
 
Ihr habt mir Gusto gemacht...
Seit heute steht bei mir auch ein 9-5 Griffin Kombi. Bis auf Schiebedach Vollausstattung... Zahnriemen und komplette Kopfüberholung ( Spannrolle gebrochen ) vor 15tKM. Für mich als überzeigten Alteisen Fan ein ziemlich "neumodisches Klumpat". Aber schöööön...

DSC_0149.JPG DSC_0140.JPG DSC_0142.JPG
 
Super, Gratulation zu dem Wagen (und Willkommen im Club...sozusagen)! Wird dir auch als Alteisenfan große Freude machen.
Gib mal paar Eckdaten zu dem Auto weiter...woher hast du den, Kilometerleistung, vielleicht auch Preis..?
 
Hallo !

Bin richtig froh, dass Du mir Deinen damals vor der Nase weggeschnappt hast. Mit der Limousine wäre ich wohl nicht glücklich geworden...
Eckdaten: 171tkm ( bei 155 Zahnriemen und komplettes Kopfservice ) . Gehörte meinem Haus-und Hofmechaniker, der ihn vor einem Jahr für sich hergerichtet hat und jetzt draufgekommen ist, dass 19 Autos doch zu viel sind... :biggrin: . Rost am rechten hinteren Radlauf hat er noch saniert, Pickerl neu... Der Preis war für das Auto und den Zustand geradezu unverschämt niiedrig. Brauche jetzt nur noch hübsche Sommerschuhe dazu und dann bin ich glücklich!
 
Du hast es nicht vergessen :biggrin:
Aber gut, so sind wir beide glücklich, Idealfall sozusagen. Obwohl mich der SC auch SEHR reizen würde!
Klingt jedenfalls alles sehr gut...und der geradezu unverschämt niedrige Preis ist bei den V6t scheinbar Standard. Uns soll´s recht sein!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Sechsender!

Originale Griffin-Alus vom 9-5 gab (und gibt es vielleicht noch) es auf willhaben, falls du das mit hübschen Sommerschuhen meintest.
 
Du hast es nicht vergessen :biggrin:
Aber gut, so sind wir beide glücklich, Idealfall sozusagen.
Absolut!
...der geradezu unverschämt niedrige Preis ist bei den V6t scheinbar Standard.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Deiner wohl nochmal die Hälfte von meinem gekostet, aber wenn ich das gebotene Auto mit dem Preis aufrechne, ist es trotzdem ein Geschenk.
Originale Griffin-Alus vom 9-5 gab (und gibt es vielleicht noch) es auf willhaben, falls du das mit hübschen Sommerschuhen meintest.
Hab ich leider nicht gefunden....
 
Kann sein, daß die Alus schon weg sind. Waren auch nicht leicht zu finden, hab da alle Artikel, die "SAAB" enthalten, durchgeklickt.

Meinen gab´s um die niedrigstmögliche vierstellige Summe. Aber selbst der doppelte Preis ist und bleibt ein Geschenk, fast schon ein symbolischer Preis für DAS Auto (ganz zu schweigen davon, daß meiner 100tkm mehr drauf hatte).
 
Kann sein, daß die Alus schon weg sind. Waren auch nicht leicht zu finden, hab da alle Artikel, die "SAAB" enthalten, durchgeklickt.

Meinen gab´s um die niedrigstmögliche vierstellige Summe. Aber selbst der doppelte Preis ist und bleibt ein Geschenk, fast schon ein symbolischer Preis für DAS Auto (ganz zu schweigen davon, daß meiner 100tkm mehr drauf hatte).
sehe ich genauso!
 
@gerald - Gratulation zum Kombi, Jetzt fehlt dir zum Tech nur noch die neue SW - oder hast du die auch schon?
 
Ihr habt mir Gusto gemacht...
Seit heute steht bei mir auch ein 9-5 Griffin Kombi. Bis auf Schiebedach Vollausstattung... Zahnriemen und komplette Kopfüberholung ( Spannrolle gebrochen ) vor 15tKM. Für mich als überzeigten Alteisen Fan ein ziemlich "neumodisches Klumpat". Aber schöööön...

:hmmmm: Gerald? :hmmmm:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :top: Grundstück wieder voll?
 
:hmmmm: Gerald? :hmmmm: Grundstück wieder voll?
Ja leider:redface: :hmpf: ... Und sollte der 99 im April wie erhofft auch noch einschlagen sogar das Not-Ausweich-Reserve-Quartier... Ob man als Saab-Verrückter irgendwann mal klüger wird ????
Aber solange es Spaß macht... :top:
 
Gratulation zum 9-5 ! Sehr schöner Wagen...
Musst mal bei den Saab-Händlern fragen ob die ne Aktion haben wegen Felgen. Hab für meinen 9-5 original-Aero Felgen bekommen (NEU natürlich) für 140€ das Stück, aus der Herbst-Aktion von Saab! Leider kosten die Embleme auch 15€ das Stück was ich ganz schön frech finde.... aber es sieht halt am besten aus wenn alles original ist.
Auch ganz schön dekadent von mir Aero-Felgen als Winterschlappen zu nutzen und die Vector für den Sommer :biggrin:
 
Glückwunsch zum "neuen" 9-5er!
Sieht gut aus!

Die Alus von patapaya habe ich auch im Keller. Werde sie wohl nochmal aufbereiten lassen für den Sommer.

Gruß

Daniel
 
Habe diese Woche meine Drosselklappe für den 2.3er bei BBA-reman in Hamburg regenerieren lassen. Toller Service: Am Samstag telefonisch alles klar gemacht, am Montag per UPS abgeholt, am Mittwoch war sie wieder da! Läuft, schon eingebaut, war in der Tat defekt wie mein Verdacht war. Kosten: 200 EUR Festpreis plus Nachnahmegebühr plus Versand. Und: 7 Jahre Garantie!
 
Zurück
Oben