Smart-Saab

OBD2 ist der Diagnose Steckplatz unter deinem Lenkrad.

Was das ist weiß ich auch, habs nur im 901 noch nicht gefunden :flute: Bevor es missverstanden wird: mir ist schon klar dass ich es nicht finden werde...:wink:
Aber lustig, wink mit sinnlosen Rabatten & die Leute stürzen sich drauf...:biggrin:
 
Was das ist weiß ich auch, habs nur im 901 noch nicht gefunden :flute: Bevor es missverstanden wird: mir ist schon klar dass ich es nicht finden werde...:wink:
Aber lustig, wink mit sinnlosen Rabatten & die Leute stürzen sich drauf...:biggrin:
Ja, das sind die ureigenen Instinkte der Menschheit - darauf basieren ja all die Systeme unserer "Neuzeit" und Vergangenheit - Politik - Volksparteien, ect. - alle werden verar..t mit dem Signum des erreichbaren Glücks/Vorteils, welches auch immer dies ist - und die Lemminge laufen dem nach..... und dies war schon in den letzten Jahrhunderten so, denn: Instinkte ruhen in uns, ob wir wollen oder nicht....... sich dessen bewusst werden, dies ins Kalkül zu ziehen, ist auf beiden Seiten eine gewinnbringende Eigenschaft......
 
Fehlen eigentlich nur noch die Totschlagargumente:
"Was hab ich schon zu verbergen"
und
"DIE wissen ehh schon alles von mir"...

asdf
 
Fehlen eigentlich nur noch die Totschlagargumente:
"Was hab ich schon zu verbergen"
und
"DIE wissen ehh schon alles von mir"...

asdf

Allen, die diese Argumente gerne auch mal verwenden, empfehle ich eine Stunde in dieses Video zu investieren:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben