Ausstattung - Sitzlehnenbezug 3/5-Türer identisch?

Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
228
Danke
85
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

eine ganz banale Frage:
In einem alten Thread wurde geschrieben, das die Sitzlehnenbezüge der "alten" Sitze (=alte Sitzschiene) wohl für Fahrer- und Beifahrersitz identisch sind.

Sind die Sitzlehnen-Bezüge für die Sitze der 3- & 5-Türer mit neuer Sitzschiene denn (bis auf das Loch für den Umklapphebel) ebenso identisch, sprich: Kann man den beifahrerseitigen Sitzlehnenbezug aus einem 5-Türer direkt auf die Sitzlehne eines Fahrersitzes vom 3-Türers aufziehen, oder gibt es zwischen linker und rechter Seite hier irgendwelche Unterschiede?

Besten Dank,
Pats
 
Da ich bereits 9k-Bezüge (allerdings dann mit nachgerüsteter Lordosenstütze, da ist ja schon 'nen Loch dafür drin) auf 900er Sitze gezogen habe, sehe ich keinen Ansatz, weshalb der 5dr 900er da heraus fallen sollte.
 
Danke für den Hinweis!

3- und 5-Türer macht also schonmal keinen Unterschied - ist dann links und rechts (bis auf mögliche Löcher für Umklapphebel etc) auch gleich?
 
Beim Sitzkissen ist es keinesfalls so. Lehne müsste (!) aber passen.
 
Zurück
Oben