Turbo - Sinnvolle Erweiterung der APC-Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
2.633
Danke
989
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Da die APC-Anzeige im Ruhezustand den Atmosphärendruck anzeigt, hab ich eine sinnvolle Erweiterung "eingebaut", die ich Euch gerne zeigen möchte.

IMG-20170401-WA0000.jpg
 
Das ist ja eine geniale Idee. Ich habe meine zum Voltmeter umgebaut, da ich den 900er auf Elektroantrieb umgerüstet habe.
Dadurch kann ich jetzt soviel Ladedruck erzeugen, wie ich will, da klopft nichts mehr.
Am besten finde ich meine Idee, die LiPo Akkus direkt im Motorraum hinter dem Blech zu platzieren. Dienen jetzt zusätzlich im Falle eines Unfalls als Reaktivpanzerung.

Viele Grüße
 
Ja, die Anzeige ist vielseitig nutzbar. Weil ich neulich bei einem Notfallpatienten keine Instrumente dabei hatte, habe ich die Anzeige für eine Lungenfunktionsprüfung benutzt.
 
Könnte doch für Cabrios eine sinnvolle Erweiterung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Anzeige ist vielseitig nutzbar. Weil ich neulich bei einem Notfallpatienten keine Instrumente dabei hatte, habe ich die Anzeige für eine Lungenfunktionsprüfung benutzt.
ja, an Blutdrucktester arbeite ich noch
 
So……und jetzt ist auch der diesjährige 1. April vorbei……:rolleyes:.……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben