Reifen/Felgen - Sind 500€ für 16 Zoll Superaeros ok?

Stimmt, da ist ja kaum Platz. (Hab nur diese Hunde gefunden!) (Hab nur dieses Cabrio gefunden!)

bearded-cabriolet-collie-dogs.JPG

Aber es gibt für alles eine Lösung!
Darfst halt Dein Radio nie ausmachen!

ad718_img1144_large.jpg
 
Das CV passt ja einigermaßen, aber so´ Holsteiner Tölen habe ich dir ja wohl kaum vorgestellt. Obwohl, der Schnauz vom linken Schnapper erinnert schon an meinen jüngsten Heuler. :smile:
 
Laut Internetquelle sind das Bearded Collies, sehen für mich aber wie Border Collies aus.
Holsteiner kenn ich nicht.
Einerlei, grüß deine Racker von mir!
(Sind die Schweineohren schon weg?)
 
Schwarz-Bunt, also Holsteiner Collies.
Schweinsohren, welche Schweinsohren, einmal tief eingeatmet...
 
Kindsurrogat....Haben die Weibchen keine Aufgabe mehr, weil Nachwuchs fehlt oder der selbe das Haus verlassen hat, muss halt ein Ersatz angeschafft werden, um welches es sich zu kümmern gilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kindsurrogat....Haben die Weibchen keine Aufgabe mehr, weil Nachwuchs fehlt oder der selbe das Haus verlassen hat, muss halt ein Ersatz angeschafft werden, um welches es sich zu kümmern gilt.
Sollte man eigentlich gar nicht ignorieren.
Probiers mal hiermit:

1


Hirnsurrogat.

Und nebenbei und für mich das Ende der Anteilnahme:
Persönliche Lebensumstände diskutiere ich nicht mit Leuten, die "Weibchen" zuhause haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum im tiefsten Bayern "Straßburger Griebenschmalz" und nicht echtes "Grammelfett"? Insofern eher Grammelschmalz-Surrogat:tongue:.
 
Wie ich meinen Ridgeback ins Cabrio bekomme, ist mir auch noch nicht so ganz klar. Letzte Saison war der irgendwie kleiner...:tongue:
 
Ich fürchte, wir schreddern hier ganz ordentlich.
@Sacit: Dennoch den letzten Satz dazu. Ich fahre mit den Hunden selten in den PKWs. Wenn, kommt einer meist vorn in den Fußraum, der andere (oder auch beide) auf die Rückbank. Geschlossenes Dach beim CV. Da sie von Anfang an sehr zu ruhigem Verhalten erzogen wurden, geht das gut. In den Sitz-Zwischenraum ist noch keiner gerutscht. Den Fußraum kann man auch noch mit zwei passenden Kissen ausfüllen, verbreitert die Rückbank, darüber eine Hundedecke. Grüße!
 
Warum im tiefsten Bayern "Straßburger Griebenschmalz" und nicht echtes "Grammelfett"? Insofern eher Grammelschmalz-Surrogat:tongue:.

Es war spät und mir fehlte der richtige "Schmoiz", um nach dem richtig passenden bajuwarischen Schmalz zu suchen.
Nehmen wir's völkerverbindend.

Aber jetzt muss ich uns wieder an die Threadthematik, Stichwort "Felge", erinnern und hätte hier noch einen weiteren Felgenvorschlag: Die Riesenfelge :eek:!

upload_2015-3-26_11-40-57.png
 
Moin,
bitte nicht gleich hauen, aber die Einen schreiben von "Super-Aeros" und die Anderen dann wieder von "Aeros".
Ich komme da nicht mit :frown::mad:asdf
 
Zurück
Oben