Sicherung "Zündschloß" fliegt immer raus !

Registriert
05. Dez. 2016
Beiträge
353
Danke
46
SAAB
9-7
Baujahr
2007
Turbo
Ohne
Hallo,
jetzt, nach Instandsetzung durch einen Marderbiß, fliegt in unregelmäßigen Abständen die Sicherung für das Zündschloß immer raus. Result: Wagen geht während der Fahrt aus, Cockpitleuchten alle aus, springt nicht mehr an. Jetzt, wo ich es weis, wechsele ich die Sicherung, schließe den Saab ab und wieder auf und weiter geht es. Keine Ahnung, was das sein kann. Evtl.kommt irgendein Kabel an Masse ?!?! Hatte jemand schon mal dieses Phänomen ?
 
Hallo,
jetzt, nach Instandsetzung durch einen Marderbiß, ...
spannende Technik. Braucht es dafür spezielle Marder? ;-)))

Hört sich so an. Und bist du dir sicher, das bei den Arbeiten kein Kabel eingeklemmt wurde? Gab es hier gerade bei einem Cabrio bei dem beim letzten Öl auffüllen ein Kabel eingeklemmt worden war und dann irgendwann die Isolation durch war.
 
Zurück
Oben