Öl - Servolenkung Öl Alternative?

Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
973
Danke
98
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo,
wechles Öl kommt in die Servolenkung (900 , Bauj. 89, 110 Ps)?
Gibt es alternative Öle?
Wie aufwändig ist das Abdichten des Lenkgetriebe?
 
Dazu gibts doch schon reichlich Beiträge.:cool:
Zusammengefasst:
"Notfalls" wird ATF verfüllt und als Alternative zum Abdichten (falls es nicht nur die Schlauchschellen sind) gibt es Tausch-Lenkgetriebe für relativ kleines Geld.

Viel Spass mit Deinem neuen 900!
 
Dazu gibts doch schon reichlich Beiträge.:cool:
Zusammengefasst:
"Notfalls" wird ATF verfüllt und als Alternative zum Abdichten (falls es nicht nur die Schlauchschellen sind) gibt es Tausch-Lenkgetriebe für relativ kleines Geld.

Viel Spass mit Deinem neuen 900!

Vielen Dank Klaus!
Hat mir echt gefehlt :-)

Wo würdest u die Lenkgetriebe bestellen?
 
In letzter Zeit wurde folgendes Produkt empfohlen: Ravenol PSF-Y

Habe ich jetzt bei Wechsel des Lenkgetriebes verfüllt, aber noch nicht viel damit gefahren. Funktioniert bis jetzt problemlos und erfüllt die von Saab geforderte Texaco-Freigabenorm.
 
Zurück
Oben