September 16–18, 2016 SAAB Club Luxembourg Treffen

Wenn's nicht ausgerechnet ein Wochenende vor unserem Treffen "Der Schwarzwald ruft" wäre, würde ich gerne teilnehmen!
 
ich werde da mit WW aufschlagen
 
Bei mir passt es dieses Jahr leider nicht. :redface:
Zu viel Arbeit um meine Projekte. Nach Schweden ist da einiges aufzuholen.
 
Bei uns wird es dieses Jahr nichts, müssen beide arbeiten.
 
Hallo,
Ich wollte mir hier mal bei HB-EX bedanken, für die Werbung hier im Forum.

Es sind noch Plätze frei, in den nächsten Tagen muss ich die Anmeldungen abschliessen.
Wer nicht dabei ist, wird was verpassen. ;-)
Für die Unentschlossenen, Hier einige Videos vom letzten Jahr.

https://www.flickr.com/photos/nsoa/21195901133/in/album-72157658333971878/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruss aus Luxembourg
 
Bin vom 06. bis 12 September ( mit An- und Abreise ) bei der Creme 21.:driver: Am 19. hat meine Frau Geburtstag:birthday: und wir Hochzeitstag.:dancing: Denkbar ungünstige Voraussetzungen.:angel:
 
...na hoffentlich soll der Wetterfrosch Gnade walten lassen. Die Aussichten sind gerade nicht so gut.

Aber wir werden sehen...

Freu mich trotzdem.
 


Aua, Maschinenwäsche, da möchte man nicht lange drinstehen...

8uaYD46.gif



Aber schöne Bilder :top:
 
der grüne 96er gefällt mir!!
 
... das Auto fiel erst auf dem zweiten Blick auf... :biggrin:
 
Zurück
Oben