Apc - Seltsames Ladedruck-Problem

hilft nur gegend abklappern u suchen oder
hier im forum hatte ich auch mal etwas über schraubergemeinschaften gelesen
viel glück
 
Dank nicht mir, smile, ich bin der saabspezifische Laie und kann nur zu Elektrik im Allgemeinen Aussage treffen. Du hast so viele wirklich wertvolle Tipps bekommen, ignoriere diese nicht. Bekomme mal den Kopf frei und stelle keine weiteren Vermutungen an. Es gibt hier einige sehr kompente Leute, die das Große und Ganzu durchschauen. Les dir die Beiträge nochmals genau durch, jetzt wo die Masse wohl gesichert ist und gehe diese sklavisch durch. Sklavisch ist wohl der treffende Ausdruck, wenn man selbst nicht weiter weiß. Einfach mal die eigene Denke abschalten und die wirklich guten Ratschläge abarbeiten, natürlich immer mit dem Hintergedanken des eventuellen Kabelbruchs... also vorher immer die Zuleitungen gegenseitig auf Widerstand checken.
 
Würde mich sehr interessieren ob du dem Fehler aus die Spur gekommen bist.
Viele Grüsse
Frank:hello:
 
Zurück
Oben