seiner Zeit voraus: 900er Minivan mit Elektroantrieb

Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
878
Danke
189
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
maxresdefault.jpg


:smile:


Forumsdisclaimer:
Bitte nicht schlagen, falls bereits in einem anderen Thread gezeigt.
Habe mich vor diesem Posting redlich, aber vergeblich bemüht, einen solchen zu finden.
 
Was ein Glück dass der nicht in Serie ging
 
Naja, dem Bild zu beurteilen war der Einsatzzeck (Postzustellung) wohl eher für den gewerblichen Kunden gedacht.
Hässlich ist er dennoch. Aber gleichzeitig auch schrullig. Eben ein Echter Saab. :biggrin:
 
Find den Knuffig. Sieht aus wie ein Schnabeltier :biggrin:
 
Das Pendant zum VW Fridolin, irgendwie lustig.
 
Vollausstattung mit EMS-Rädern und Turbo-SW-Wischern:smile:
 
Man beachte die Lüftungsgitter an der Motorhaube :love:
 
So als Stadtmobil... :cool: :top: Also ich hätte gern so einen.
Schön auch die geraden Scheiben, kann man sich nachbauen lassen :top:
 
Immer in seiner jeweiligen Zeit finde ich Caddy, Flensburger-UPSe oder StreetScooter auch nicht hübscher. So ist das eben mit Funktionsfahrzeugen. Und was den Antrieb angeht wohl seiner Zeit etwas zu viel voraus.
 
Könnte aber auch ein Entwurf von oder für Playmobil sein. :cool:
 
Zurück
Oben