Sehr lautes zischen beim Lenken

motorraumfetischismus......da kannte ich mal nen alten herrn mit seinem e201er der jeden tag mit pinsel seinen ventildeckel samt anhang gesäubert hat, als er den wagen zur motorwäsche gab bekam mer erstmal nen anschiss von ihm was das wachszeug auf dem motor zu suchen hätte und er fände nichts schlimmer als wenn man die dinge nicht ordentlich hält.

naja, mit kaltreiniger wieder runter das wachs und weg isser gefahren, wohl bekomms.........
 
Thema "Unser Motorraum soll sauber bleiben": Da wird man/frau in dieser community wahrscheinlich auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und so muß jeder für sich glücklich werden. War nur meine persönliche Meinung zu dem Thema, solange ich die einzelnen "Eisenteile" noch sicher erkennen kann.

So long

Saabine
Ergo Saab
 
ok, ich habe mir mal die mühe gemacht und es ist schön wenn man die motorhaube öffnet. aber man muss dran bleiben, zeit investieren, samstage opfern....................................... :bounce: :bounce: :bounce:
 
Ich kann Saabine nur recht geben, der Wagen muß problemlos fahren, draußen relativ gut anzuschauen sein und im Motorraum sollten keine toten Feldhasen oder Mäusenester liegen.
:lol:
Beim Gang über Gebrauchtwagenmärkte sind mir gut geputzte Motorräume immer suspekt.
Man sollte halt noch schauen können, wo es suppte.
Gruß aus KA

Karl
 
Obwohl....
habe gerade so ´nen Karcher Haushaltsdampfreiniger geliehen, ob meine Frau wohl böse sauer ist, wenn er schwarz statt grau zurück kommt?? :oops:
Und was würde sie wohl zu den schillernden Olspuren auf dem Pflaster vorm Haus sagen... :itchy:
Fragen über Fragen...

Karl
 
Karl schrieb:
und im Motorraum sollten keine toten Feldhasen oder Mäusenester liegen.
l

ha, ich hatte mal im swift ne tote ratte in krümmernähe, das war ein gefahre. roch dauernd nach einer mischung aus grillfest und ekliger verwesung mit fellgeruch.

habs erst nach einer woche gestank vorne drinn bemerkt.
 
swift? Klingt irgendwie nach einer seltenen Krankheit..
Nix für ungut! 8)
 
das war mein zuverlässigstes auto was ich je hatte *heulundwasserrotz*

wäre mein phallusdrang ned so groß würde ich mir ja wieder so eins zulegen.
 
bei mir war der marder im motorraum.da wo die löcher sind oberhalb von den stossdämpfern hat er brötchen verstaut und ein halbes weissbrot habe ich auch gefunden. in der nachbarschaft hat jemand hühner und die bekommen alle mögliche essensreste. ich vermute mal, dass der marder sich da bedient hat :bounce: :bounce:
 
hehe, in meinem turbo schlachter der ein jahr lang draußen stand hat da genau an der stelle ein eichhörnchen sein eichellager angelegt. muss wohl ne optimale vorratsstelle für die tierchen sein.
 
Man kann nur folgern: weg mit den Biotopen, Saabs in die Landschaft..
Karl
 
Servus,

...und im Motorraum sollten keine toten Feldhasen oder Mäusenester liegen...

Aber im Ernst: Diese Mäuseviecher (normale südliche Spitzmaus, dtsche Waldmaus, etc.) sind nicht rauszukriegen: Von Kauf an begleiten sie den alten 900er: Kaum steht er wieder ein paar Wochen, kann ich sicher sein, dass wieder ein neues Paar ihren Nachwuchs unter die Motorhauben"abdeckung" bettet. Und tiefgefrorene oder vemodernde (durch Fallen erschlagene) Mäuse sind auch nicht so appetitlich. Vielleicht sollten sich Saab so wehren: :lol:

http://www.ford.de/ie/ka/ka_entdecken/ka27/-/-/-/-#

und dann K-Spot abspielen :twisted:

Grüße
Andreas
 
haha, ja der spot war mal wieder richtig gut. und dann noch von ford, alle achtung.
 
Zurück
Oben