Schweden Saab 9-3, (Nevs) BJ: 2014

Registriert
04. Mai 2017
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Frage:
Bekomme ich eine Zulassung für Deutschland?
Soviel ich weiss, sind von NEVS nur Saab 9-3 für Schweden zugelassen worden.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Pale
 
normalerweise sind Fahrzeuge seit so rum die 97?! eigentlich immer mit ECE Zulassung... und man bekommt ein COC Papier dazu....
 
Sind ja eindeutig eine organisatorische Frage und eine entsprechende Antwort.
Wäre prima, wann das dann auch gleich mit aus dem Marktplatz verschoben werden könnte.
Danke!
 
Habs verschoben ……

Gruß, Thomas
 
In Trollhättan fahren sehr viele von den NEVS 9-3 rum. Da war ich echt erstaunt...
Auf dem Heimweg hab ich einen NEVS 9-3 aus Dänemark gesehen - ich denke dann das funktioniert dann wohl auch in Deutschland
 
In Kopenhagen habe ich vor zwei Jahren auch mal einen silbernen NEVS 9-3 an Straßenrand gesehen.
 
Könnte euch zumindest für Dänemark eine (Händler-) Adresse geben, der definitiv für sich selber und "besondere" Kunden einen NEVS vorhält
 
Zabel in Castrop Rauxel hat doch glaube ich einen auf sich zugelassen, oder?
 
Svend Wind hat 2 Nevs 9-3 nach Dännemark geholt. Die Firma befindet sich in Höjer etwa 10 km vom Süderlügum
 
schwedenteile-Tim hatte die vor 3 Jahren als Neuwagen kurz im Angebot.
Hätte man mal zuschlagen sollen. Zulassung in/für BRD sollte kein Problem sein.
 
In Deutschland gibt es mindestens einen zugelassenen NEVS 9-3, ich kann Dir den Kontakt herstellen, schick mal ne PN
 
Zurück
Oben