Schon wieder ein Neuer

Registriert
28. Dez. 2003
Beiträge
75
Danke
0
Baujahr
92
:D
Tach Kollegen, das Jahr mit guten Vorsätzen beginnend möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen.
wohne in Karlsruhe, fahre seit 1992 einen 900 S Lpt, den ich mir damals neu gekauft habe.
Nach Studium wenigstens einmal im Leben einen Neuwagen.
(Zur meiner Auswahl stand noch Lancia Integrale, nach 3 Jahren HPE Volumex... hätte mir Papa aber nichts dazu gegeben :? )
Den Wagen fahr ich immer noch mit jetzt 250 tkm ohne große Probleme.
Familienkutsche ist 9-5 SE für Frau und Kinder.
Vorgänger 9000 CSE Bj.94 zwischenzeitlich mit defekter Kopfdichtung bei meinem Saabschrauber auf dem Hof (zum Verkauf ). Möchte kein Geld mehr reinstecken, da ich meinen S liebe.
Gutes Neues Jahr
KuK
 
wow! :shock:
neuwagensaab900besitzer, hut ab! :D
und willkommen!
was soll der cse mit (hoffentlich) neuer zkd denn kosten?

greetz
jl
 
Hi,
ZKD will ich eigentlich nicht neu machen lassen. Nach DAT wäre der Wagen wohl ca. 4 tEuro wert.
Würde ich unrepariert für 2500 abgeben.
Ist zum richtigen Zeitpunkt defekt gegangen, hatte schon meinen S abgemeldet (aus Vernunftsgründen, weil 9000 weniger KM und vier Türen für 4 Kopf family).
cu KuK
 
"neuwagensaab900besitzer, hut ab! "

Wieso dies?
Ist das denn so ungewöhnlich?



@Karl:
Willkommen und weiterhin viel Spass!

Grüsse aus HD, klaus
 
klaus schrieb:
"neuwagensaab900besitzer, hut ab! "

Wieso dies?
Ist das denn so ungewöhnlich?

naja, als der letzte 901 vom band lief, war ich immer noch student und nicht in der lage, mir einen fabrikneuen zu kaufen (vom 9000er ganz zu schweigen).
und ich finds schön, wenn es noch erstehand-fahrzeuge gibt, daher mein ganz ehrlich gemeinter respekt. :)
(von den 10te-hand-grotten, möglichst noch reimportiert, gibts ja leider genug! :? )
 
Zurück
Oben