Schön isser!

Registriert
24. Apr. 2008
Beiträge
1.566
Danke
379
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hej,

anbei (m)ein schwarzer Anzug in jetblack, im Wilhelmshavener Nassauhafen in Szene gesetzt und von der Regierung kunstbearbeitet. Eh' ein in natura Hingucker, so aber noch futuristischer. Das als kleine Kompensation der bisherigen Bilderlosigkeit.

VG
leo_klipp
 

Anhänge

  • _20170427_111144.JPG
    _20170427_111144.JPG
    826,3 KB · Aufrufe: 173
Schönes Auto, dass man leider viel zu selten sieht.
Heute geht das wohl elektronisch aber früher musste man auf hartem Papier belichten, nicht bewegen beim entwickeln, kurz das Licht an und dann rechtzeitig in den Fixierer, jedesmal ein paar Versuche bis es gut war ...
 
Hej,

anbei (m)ein schwarzer Anzug in jetblack, im Wilhelmshavener Nassauhafen in Szene gesetzt und von der Regierung kunstbearbeitet. Eh' ein in natura Hingucker, so aber noch futuristischer. Das als kleine Kompensation der bisherigen Bilderlosigkeit.

VG
leo_klipp
Sieht gut aus……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Ich hab ihn mal ein bißchen mehr ins Tageslicht gerückt...
_20170427_111144_hf.jpg
 
Zurück
Oben