Elektrik Schaltplan Lucas CU14

Registriert
16. Sep. 2014
Beiträge
306
Danke
79
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi Leute,

hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan parat? Kraftstoffpumpe läuft nicht und ich würde gerne mal das Steuergerät prüfen...

LG Flo
 
Hallo,

bevor du mit dem Steuergerät anfängst würde ich an der zugehörigen Sicherung die Spannung gegen Masse messen. Ist diese bei 0, schau mal, ob die Spannung am Kraftstoffpumpenrelais (A-Säule Beifahrerseite, oberhalb vom Steuergerät) anliegt.
Mein MY93 900S hat unregelmäßig das Problem, dass die Pumpe nicht läuft, weil das Relais nicht anzieht. Ich brücke dann den Kontakt mit einem Stück Draht vom Bremslicht kommend...

Viele Grüße

Tobias
 
Hi Tobias,
die Leitungen hab ich schon soweit durchgemessen und auch die Relais geprüft, sind in Ordnung...allerdings schaltet nur eines der beiden und ich würde gerne rausfinden wie die Relais angesteuert werden...
 
Ihr seid klasse, danke! Wäre es jetzt unverschämt zu fragen ob du auch die Legende dazu hast??
 
Vielleicht die hier - aber ohne Garantie
 

Anhänge

  • Lucas CU 14.1 Components.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 49
das sieht doch vielversprechend aus! danke!!
 
Zurück
Oben