Schalldämpfer 901 Turbo 16V

läuft das über die kfz versicherung und wird da der ring als autobahn eingestuft oder wie funzt das?
 
Weiß nicht, da steht nix genaues...

Da gilt aber die STVZO und halt die Regeln, die Aushängen. bzw. auf der Homepage nachzulesen sind...

Aber da ich eh nur ne Haftpflicht hab.... :roll:
 
Ach mist, Samstag zu ist blöde, da Sonntag ist bei mir etwas schlecht, weil ich da keine Befahrerin habe, und Freitag ist blöd weil nur kurz offen und Wochentag-Nix zu kucken.

Donnerstag wäre schon am besten, und da ich den Abend vorher eh nix trinke, fällt mir das etwas schwer. Aber vielleicht ist das Wetter ja auch ao sch.......lecht am DO, das der eh nicht in Frage kommt. Aber ich studiere nochmal meine Termine und poste hier, wenn mir was eingefallen ist :roll:
 
So, um nochmal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen:

Habe mal das Endrohr abgebaut und nen Stock in den Schalldämpfer reingesteckt.
Und siehe da:

Ist wohl doch Reflexion, was auch die Ein- und Ausgngsanschlüsse vermuten lassen.
Von vorne gesehen geht der Auspuff links in den Schalldämpfer, und geht auf der rechten Seite wieder raus.

Mal sehen, wenn ich mal irgendwann nix besseres zu tun habe, mach ich so ein Ding mal auf und schaue, ob ich den irgendwie modifiziere... :evil:

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben