Sattler Raum Bremen

Registriert
31. Okt. 2015
Beiträge
163
Danke
224
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hallo,

ich müßte die Verdeckgummis an meinem Verdeck erneuern lassen. Kennt jemand einen Sattler im Raum Bremen, der Erfahrung mit Saab hat?

Danke!
 
Wir hatten schon hier mal irgendwo..... eine Zusammenstellung der Gummis gemacht - damit sollte auch ein nicht-saaberfahrener Sattler das hinkriegen.
 
Dankeschön! Hast mir das suchen erspart! :top:
 
Hallo,

ich müßte die Verdeckgummis an meinem Verdeck erneuern lassen. Kennt jemand einen Sattler im Raum Bremen, der Erfahrung mit Saab hat?

Danke!
frag mal hier an
Stahl J.
Autopolsterei, Stuhr, Niedersachsen
Adresse: Henleinstraße 18, 28816 Stuhr
Telefon: 0421 805058

der liegt bei ex-ssab werner gleich um die ecke und hat den SC sitzt gut hinbekomen
 
Moin auch von mir.
Wir suchen im Raum Bremen und/oder Verden einen Sattler der sich dem Leder Gestühls unseres 900 16s annehmen kann.
Er sollte auch Erfahrungen mitbringen, einen Sitz für Menschen über 1,90 m aufpolstern zu können, so dass man nachher nicht am Schiebedach anklopft. :biggrin:
Ich freue mich über eurer Tipps. Vielleicht hat ja einer von euch auch (s)einen 900 dort polstern lassen.
Viele Grüße
AeroCV
 
Moin,
ich habe morgen einen Termin bei Autosattlerei Thorsten Wendt, Scipiostr. 6, 28279 HB, www.autosattlerei-wendt.de
Das ist eine Empfehlung vom alten Saabmeister bei Saab Möhler. Allerdings wird bei meinem 902 das Verdeck gemacht. Er macht aber einen kompetenten Eindruck. Einen Erfahrungsbericht kann ich allerdings erst Ende der Woche abgeben. Mündlich vielleicht in Osnabrück? Aber vielleicht einfach mal hinfahren und beraten lassen.....
 
Moin auch von mir.
Wir suchen im Raum Bremen und/oder Verden einen Sattler der sich dem Leder Gestühls unseres 900 16s annehmen kann.
Er sollte auch Erfahrungen mitbringen, einen Sitz für Menschen über 1,90 m aufpolstern zu können, so dass man nachher nicht am Schiebedach anklopft. :biggrin:
Ich freue mich über eurer Tipps. Vielleicht hat ja einer von euch auch (s)einen 900 dort polstern lassen.
Viele Grüße
AeroCV
Dann wohl eher abpolstern...
 
Moin auch von mir.
Wir suchen im Raum Bremen und/oder Verden einen Sattler der sich dem Leder Gestühls unseres 900 16s annehmen kann.
Er sollte auch Erfahrungen mitbringen, einen Sitz für Menschen über 1,90 m aufpolstern zu können, so dass man nachher nicht am Schiebedach anklopft. :biggrin:
Ich freue mich über eurer Tipps. Vielleicht hat ja einer von euch auch (s)einen 900 dort polstern lassen.
Viele Grüße
AeroCV
Neben dem erwähnten Sattler Wendt, gibts es weitere gute Sattlereien, aus eigener Erfahrung.
Bei uns in Lesum gibt es noch Meisterwerk , welche wirklich sehr edle Arbeiten ausführen.
Ferner noch den Traditionsbetrieb Steffens in der Neustadt, welche ihr Handwerk verstehen und auch Cabrioverdecke machen und aus Seevetal bei Maschen,
die Sattlerei Auto-Leder, welche sehr günstige Preise anbieten, bei guter Arbeit
 
Zurück
Oben