Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

In der aktuellen AutoBild Klassik gibt es eine kurze Meldung zu dem beim G20 Gipfel ausgebrannten Saab 900, der wohl als Mahnmal gegen den Vandalismus konserviert werden soll.
 
In der aktuellen AutoBild Klassik gibt es eine kurze Meldung zu dem beim G20 Gipfel ausgebrannten Saab 900, der wohl als Mahnmal gegen den Vandalismus konserviert werden soll.

Ja - dem ist so :top:

Gibt hier einen Forumskollegen der noch mehr dazu schreiben könnte.....
Die Info hatte ich Anfang August auch von ihm bekommen, das es solch ein Projekt geben wird.
 
Aktuelle Motor Klassik.

DhwGC2m.jpg
 
IMG_1555.JPG

Danke an Autor Sebastian Renz für dieses Statement! Der Bericht über den Saab 99 aus AutoBild-Klassik gehört zum Besten, was jemals über Saab berichtet wurde. An dieser Passage und dem gesamten Artikel sollte sich der Kiesplatz-Papst mal ein Beispiel nehmen....
 
Der vordere in Silber oder Weiß wäre genau mein Beuteschema. Ein Airflow-Kit ist und bleibt in meinen Augen der absolute Knaller und ist die beste Medizin gegen die Tristesse vieler Saab-Fahrzeuge. Natürlich: Geschmacksache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der vordere in Silber oder Weiß wäre genau mein Beuteschema. Ein Airflow-Kit ist und bleibt in meinen Augen der absolute Knaller und ist die beste Medizin gegen die Tristesse vieler Saab-Fahrzeuge. Natürlich: Geschmacksache!

Passt für mich auch - unterm Strich gesagt ist meine Meinung: Letztendlich sehen die alle super-geil aus ! Der Silberne ist der Hit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte scrollt mal runter: Das Non-Saab-Scania-Emblem...wie groß ist das Sakrileg???
 
Manche sehen was sie sehen wollen.
"People like Félix (yes that’s the Saab griffin tatooed on his body), ..."
 
im Buch "Von Männern, die keine Frauen haben" von Haruki Murakami fährt die Hauptfigur ein gelbes Saab 900 Cabrio ... seine "Liebe" zu dem Wagen wird recht ausführlich beschrieben ... :rolleyes:
hat mir grad meine Frau mit breitem Grinsem gezeigt ...
Hab ich jetzt auch gelesen. Sehr schöne Geschichte.
Genialer Autor.
 
Schöner Testbericht 900 tu 16s von 1984 in einer Gießener Tageszeitung:
999917_normal_NYD9Yw1JfQ.jpg
 
Zurück
Oben