Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Aber die Fotos sind wirklich nicht verkehrt. Und dem D&W-Style stimme ich nicht zu. Dann wären sie bunt und die Dame hätte viel weniger an
 
Oh man, endlich 'mal 'ne witzige Anzeige. Ich hab's ja schon vorgeschlagen: SAAB meets woman!
Ein höchst interessanter Bilder-Thread. Leute, lasst die Hosen runter. Bin gespannt und würde auch anfangen.
Mein Vorschlag wurde seinerzeit jedoch von der Rollkragenfraktion abgelehnt. Wat 'ne Überraschung!:biggrin:
 
Hierin...

IMG_4939.JPG

...habe ich einen seltenen 9-3II Zweitürer mit Volvo S60/V70-Scheinwerfern gefunden, der durch den Schnee flitzt.

IMG_4938.JPG
 
... so jetzt mal Budder bei die Fische - wer von Euch war das und hat nun keinen Lappen mehr? :cheers:
 
Zumindest bei einem warmgefahrenen Turbo und austretendem Benzin aus einem beschädigten Motorradtank, kann ich mir die Entstehung eines Brandes gut vorstellen.
 
Aktuelle AutoBild-Klassik:

wnOYL12.jpg
 
Im aktuellen Fachblatt "Auto-Bild" findet man einen Artikel über einen "vergessenen Helden" ....IMG_20170512_191629.jpg
 
jetzt wo es sie nicht mehr gibt schreiben sie gute begeisternde emotionale Artikel...
 
Ist das eigentlich ein Auto aus'm Forum?
Ich vermute (!), daß das Archivfotos sind. Dafür spräche der Ort der Zulassung und das DIN-Kennzeichen. Die Test- und Pressewagen waren damals immer in Frankfurt zugelassen. Wäre natürlich schön, wenn das aktuelle Bilder wären!

cKJ2CU3.jpg
 
Zurück
Oben