Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Yepp, aber es wurde in #987 nicht auf die dort aufgestellten Thesen eingegangen...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
in der Mittagspause in der aktuellen Auto-Bild geblättert. In der Rubrik "Autos ohne Wertverlust" wird das 9-3III Cabrio vorgestellt.
IMG_20170307_135138.jpg
 
Sieht schwer danach aus. Wenn der Käfer mal die Klappe zu machen könnte...
 
Interessanter Artikel!
Zwar mit kleinen inhaltlichen Fehlern, aber dafür ohne rosarote Brille und ohne einseitiges unreflektiertes GM Bashing...
 
Aktuelle Auto Bild, Vergleich der "Nobel Kombis" Lancia Lybra, Jaguar X-Type Estate und Saab 9-3 SC, alle Diesel.... der 9-3 kommt gut weg im "Test" ....
Sorry, Schei... Qualität, altes Fon...IMG_20170318_184045.jpg IMG_20170318_183843.jpg
 
In der neuen Youngtimer :
Vergleich, gehirschter Saab 9000 CS gegen Volvo
weezle
 
Im neuen Sonderheft Preise der OM taucht dieses Jahr erstmalig der 902 auf, wenn auch nur als CV
 
Wieder mal "Modern Classics", aktuelle Ausgabe. Hommage an die Tipo-4-Modelle. Sehr schöner Artikel mit sehr positiver Berichterstattung über den 9000 Aero. Den Croma Abarth gab es - glaube ich - leider in Deutschland gar nicht.

ItXdwgF.jpg


niaaPHa.jpg


0AYO8kd.jpg


M1AB2O5.jpg


inLjzSr.jpg


ZuLoBbj.jpg


gwPjp33.jpg
 
Danke zurück. :-) Bei Interesse kann ich das gern auch einscannen - PN, wer will.
 
Bereits anderswo gepostet, deshalb gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben