Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

:biggrin: Jo, 'mal die andere Seite ausprobieren.
Nein, Spaß beiseite. Mag' solche "Typen" ersteinmal. Man kennt sie zwar nicht, aber, wie gesagt, auf den ersten Blick interessant.
 
In der aktuellen Oldtimer Markt ( 2.2017 ) auf den Seiten 68 - 75 ein ausfühlich und detailliert bebilderter Bericht über die Überholung einer Zweitakt Kurbelwelle ( aus Peter Steinfurths 96 Rundschauzer ) .
 
Schon länger auf dem Markt, aber heute erst dazu gekommen: Restaurierung eines Sonett III in der Motor Klassik 02/2017.

erDbcWZ.jpg


hscIphK.jpg
 
Schöner, siebenseitiger Bericht in der Modern Classics 02/2017. Kaufempfehlung als "clever money car". Überhaupt ein sehr unterhaltsames Magazin mit emotional und dennoch informativ geschriebenen Berichten über alles aus den 80ern und 90ern. Leider nur in sehr gut sortierten Bahnhofs- oder Flughafen-Presseläden.

AqhMYzL.jpg


WQ8yjDI.jpg


qEEXevu.jpg


RZqSrZ7.jpg
 
Neueste "Motor Klassik" 03/17, Seite 27: Falscher Text zum abgebildeten Saab 900 I Cabriolet, jedoch entschädigt durch das Kennzeichen mit verstecktem Hinweis auf Fahrzeug und Fahrerin:biggrin:
 
Hast du evtl. ein Foto? :hmmmm2:
So müsste ich ja extra zum Kiosk gucken gehen. :biggrin:
 
Obschon nicht aus Segeberg, fiel mir auf den ersten Blick eher "sexy" ein.
 
Das ist schon klar.
Aber die Karre als 99er darzubieten, zeugt schon von recht tiefgehender Öberflächlichkeit
 
Das ist wirklich hochnotpeinlich - gerade bei einer Marke, die während ihres gesamten Bestehens weniger Baureihen auf den Markt gebracht hat, als bei VW aktuell zu kaufen sind.
 
Obschon nicht aus Segeberg, fiel mir auf den ersten Blick eher "sexy" ein.
Das wundert mich nicht, Du Schelm. Ich wollte nur die gnadenlos hohe Seriosität des Forums nicht ins Dunkel abgleiten lassen. Daher meine Assoziation zum leichten Spießertum-TV ....
 
Zurück
Oben