Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Hm, gleicher Bericht heute in der Tageszeitung. Da aber mit einem Bild von dem Renault der in Israel dann auch real im Betrieb war.
 
http://www.youngtimer-blog.de/2014/12/14/faehrt-der-saab-fahrer-eigentlich-heute/

saab99.jpg




Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
http://www.destentor.nl/regio/ommen...nder-controle-1.6574141#.WBBBsUs5Sp4.facebook

Es war ein sehr großes Feuer im Geschäftskomplex des Veldkampweg in Ommen tobte, wo unter anderem Meulenbelt Motors befindet. Das Gebäude wurde vollständig zerstört.

Rund um 2.15 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben die Rettungsdienste wurden zum Veldkampweg 13 zu kommen genannt. Um setzen die Flammen, die aus all dem Dach. IJsselland skaliert dann schnell auf bis "sehr großes Feuer."

Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Feuers auf benachbarte Gebäude zu verhindern. Es ist sicher gelegenes Haus wurde verschont. Rund um 5.00 Uhr, von der Feuerwehr das Signalfeuer Master gegeben.

In der Eigenschaft sind zwei Autofirmen einschließlich Saab-Service Ommen, die Motorgehäuse und einem Haus.

...
 
Aktuelle Classic Cars. Einseitiger, recht nüchterner Artikel, wahrscheinlich vom Praktikanten geschrieben. Archivaufnahmen. Aber naja.

G4e1Quk.jpg
 
Deshalb nehmen die ja eine tote Marke, damit keiner mehr klagen kann oder die Anzeigen kündigen. Und Rover haben die keinen mehr gefunden ...
 
der Autor scheint Sympthein für Saab zu haben: "crashed his Swedish luxury sedan into police cars"
 
In der neuen Motor Klassik 12/2016 ab Seite 144 "Bucklige Schweden - Saab 96 und Volvo PV 544"

Schönen Gruss

Matthias
 
In der Motor Klassik 02/2017 (erscheint am 11. Januar 2017) kommt lt. Vorschau ein Restaurationsbericht über eine (hier bekannte) Sonett III.

Schönen Gruss

Matthias
 
Sogar mit Vordach und vorgefertigtem Bettlaken um sich aus dem Fenster abseilen zu können:hello:
 
Zurück
Oben