SAABY65

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von SAABY65, 16 September 2014.

  1. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,363
    Danke:
    387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Drücke Euch die Daumen
  2. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,276
    Danke:
    202
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    ein Spezialist in Lackiererei und Saabfan - den neuen Kotflügel haben wir - mal sehen, ob es ohne geht...
  3. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,363
    Danke:
    387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Habs gelesen...
  4. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,276
    Danke:
    202
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Ich hoffe morgen nochmal den CV bewegen zu können.... dann geht er in den Winterschlaf.. aber Black Beauty ist dann noch verfügbar:biggrin:
  5. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,363
    Danke:
    387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Sieht gut aus... :-)
  6. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,276
    Danke:
    202
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Weihnachtsgeschenk an Sohnemann- V6 fahren dürfen - Versicherung ok, morgen sitze ich auf dem Beifahrersitz - man hab ich ein Bammel - ich und Beifahrer...
  7. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,582
    Danke:
    3,113
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Das wird schon……ich hab mir da bei meiner Tochter im Aero auch keinen großen Kopf gemacht……:smile:……

    Gruß, Thomas
  8. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,265
    Ruhig Blut, er ist ja ein vernünftiger Kerl.
  9. 99 SR
    Offline

    99 SR

    Dabei seit:
    21 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,173
    Danke:
    171
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1980
    Turbo:
    FPT
    Kommt schon gut, einfach gut schauen dass er nicht zu schwere Füsse hat ;-)
  10. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,276
    Danke:
    202
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    IMG-20161227-WA0000.jpg

    Er sitzt schon drinnen und fiebert....
  11. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    3,652
    Danke:
    210
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Ich bin heilfroh, dass es bei meinen Kleinen den FS ab 17 noch nicht gab - ich glaub ich hätte das Bodenblech auf dem Beifahrersitz durchgetreten!
    Zementkopf sagt Danke.
  12. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,265
    Go! [​IMG]
  13. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    3,652
    Danke:
    210
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Und Papa hat schon vor Fahrtantritt graue Haare bekommen!:biggrin:
  14. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,265
    Vielleicht erinnert er sich an seine eigenen Schandtaten der frühen Jahre... :tongue:
  15. 99 SR
    Offline

    99 SR

    Dabei seit:
    21 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,173
    Danke:
    171
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1980
    Turbo:
    FPT
    Einfach nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann war meine Devise.
    Bis heute hat das geklappt.......
  16. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    3,652
    Danke:
    210
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Jetzt weiß ich, warum mir fast alle Kopfhaare fehlen...
  17. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,363
    Danke:
    387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Baldrian soll helfen...

    :biggrin:
  18. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,265
    Ich habe ihn in jungen Jahren ein paar Mal abgehängt... Aber im Moment der Kaltverformung war er immer wieder da. Er war wirklich gut im Training... :smile:
    saab-peter sagt Danke.
  19. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    242
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Wie sagt man:
    is noch immer alles jot jegange.... :-)
  20. 99 SR
    Offline

    99 SR

    Dabei seit:
    21 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,173
    Danke:
    171
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1980
    Turbo:
    FPT
    auch ich bin nicht um Kaltverformungen rum gekommen, wie z. B. bei einem zu grossen Driftwinkel das Heck an einer mächtigen Eiche gerade zu stellen....
    bei anderen unverschuldeten Verformungen hat er mir Gurt sei Dank mehrfach beigestanden.

    Leider lassen es heute Umstände wie massiv zugenommene Verkehrsdichte und der Besitz von Phones, Aktivitäten im absoluten Grenzbereich nicht mehr zu. Einmal wegen eines zu spät gesetzten Bremspunktes in die Botanik rodeln und die Rennleitung steht schon da für einen mehrmonatigen drive-thru Penalty