SAABY65

Vorbildlich - im nicht eingefahrenen Zustand nicht über 3000 1/min drehen :biggrin:
 
IMG-20170712-WA0012.jpg IMG-20170712-WA0011.jpg IMG-20170719-WA0001.jpg IMG-20170719-WA0000.jpg Scheibe nach Steinschlag ausgebaut - Rost an beiden A-Säulen kam zum Vorschein - Saab zum Lacker überführt - gründliche Sanierung - zurück in die Werkstatt - seit heute abend wieder in seiner gewohnten Umgebung nach einer Woche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht brauchbar aus
Daumen drück
 
Es ist zumindest alles bis auf's blanke Blech runtergekommen versiegelt und lackiert - mit eingebauter Scheibe nix zu sehen
 
Hoffen wir, dass die Scheibe so bald nicht wieder raus muss.... :redface: Jetzt ist zumindest alles fachmännisch gemacht und die Scheibe wurde auf richtiger Höhe eingebaut. Da sollte hoffentlich jetzt nichts mehr passieren.
 
es ist immer was! Muss nicht sein:eek:
 
Muss ja nicht so explizit ausgewiesen sein auf der Rechnung....
Die Versicherer sind ja auch nicht blöd: Die schauen mittlerweile genau nach was die Herstellervorgaben für bestimmte Arbeitsleistungen angeben. Rechnet die Werkstatt dann höher ab bleibt ein Differenzbetrag übrig, deb der Kunde neben seiner SB selbst zahlen muss. Und da fragt der Kunde dann natürlich zurecht bei seiner Werkstatt nach. Nicht selten kommt diese dann in Erklärungsnot........................
 
Nett, hier mal die letzten Jahre Entwicklungsgeschichte Eurer Familie zum SAAB-Fuhrpark zu sehen.
Mit der Entscheidung, den schwarzen Sedan für Euren Sohn aufzubewahren, habt ihr ihm eine großen Gefallen getan und in Dinslaken habe ich den Eindruck gewonnen, Ihr habt den SAAB-Bazillus spätestens mit dem Auto erfolgreich weitergetragen :top:

Ich mache schon mal den Plan, wie ich mein 901 CV die nächsten 17 Jahre hüte und unserer Kleinen bis dahin ordentlich Vorfreude vermittle.
Sollte bis dahin nur noch elektrisch gefahren werden, kriegt Brose rechtzeitig den Auftrag, ein oder zwei Fässchen Verbrennungssaft für den privaten Gebrauch zur Seite zu stellen :hello:
 
Nett, hier mal die letzten Jahre Entwicklungsgeschichte Eurer Familie zum SAAB-Fuhrpark zu sehen.
Mit der Entscheidung, den schwarzen Sedan für Euren Sohn aufzubewahren, habt ihr ihm eine großen Gefallen getan und in Dinslaken habe ich den Eindruck gewonnen, Ihr habt den SAAB-Bazillus spätestens mit dem Auto erfolgreich weitergetragen :top:

Ich mache schon mal den Plan, wie ich mein 901 CV die nächsten 17 Jahre hüte und unserer Kleinen bis dahin ordentlich Vorfreude vermittle.
Sollte bis dahin nur noch elektrisch gefahren werden, kriegt Brose rechtzeitig den Auftrag, ein oder zwei Fässchen Verbrennungssaft für den privaten Gebrauch zur Seite zu stellen :hello:
Kleinigkeiten ……:wink:……

Gruß, Thomas
 
darf ich mal ein altes Zitat hochholen:
Ich hoffe, dass das funktioniert - einem Frischling die 280PS unter den Hintern zu geben, sorgt uns beide.... aber bislang hat Söhnchen uns "nie" enttäuscht, so dass wir beide hoffen, dass dies eine gute Idee ist....
ich glaube er macht das schon ganz gut, bis Rostock und offensichtlich auch Trollhättan hat er es ja schonmal ohne offensichtliche Blessuren geschafft ... :biggrin:
gute Fahrt weiterhin an die Beiden!
 
Ja, sieht so aus, als ob das in ihn gesetzte Vertrauen seine Berechtigung hat - der SAAB liegt im halt am Herzen und ist keine Heizkiste für ihn...:top:
 
Hier der Beweis - eben erhalten:

IMG-20170815-WA0004.jpg

Wer steht bei diesem Snack wohl im Mittelpunkt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht so aus, als ob das in ihn gesetzte Vertrauen seine Berechtigung hat - der SAAB liegt im halt am Herzen und ist keine Heizkiste für ihn...:top:
Daran habe ich nie gezweifelt, der Bursche macht das schon ganz gut……:top:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben