SAABY65

Kleines Update: Sohnemann scheint den Saab zu lieben und auch daher gefühlvoll über die Strasse zu bewegen. Mittlerweile schwindet auch ganz langsam mein unsicheres Gefühl als Beifahrer - wir sind auf einem guten Weg - einziger Wermutstropfen: ich muss meine Saabs teilen...
 
Solange es nur die saab's sind :biggrin:... das passt schon :top:
 
Einen nicht so schönen Brief von Carthago erhalten - Auslieferung unseres Malibu Vans verzögert sich aufgrund von Motor-Qualiätsproblemen - bin nun ein wenig irritiert.....Vertrag kündigen, geht wohl nicht ......
 
Wer steuert denn das basisfahrzeug bei?
Besser als nachher der Ärger auf Tour!
 
"neu" scheint da wohl das Problem zu sein...siehe Citan mit dem 1,5er Diesel...
 
Tristan hat heute meinen Roller, den er jetzt fährt, "veredelt" - muss in der Chronik festgehalten werden......

20170218_164613.jpg
 
Gibt´s für Tristan irgendwas, wo nicht Saab draufsteht :biggrin: ?
 
Ich bin sicher, auch der hat er den Greif schon irgendwo hin tätowiert :biggrin: :ciao: ...
 
Die Prinzessin ist Anfang Februar dieses Jahres mit den Saab-Virus infiziert worden. Und ich meine, dass sie da auch auf kein Gegenmittel reagiert.:biggrin:
 
bei der steht VW drauf :hello:
das war nur während der Inkubationszeit..... derweilen kommen Sprüche, wie :"freue mich schon auf August, da können wir nach Dinslaken fliegen..." :biggrin: ich habe eine solch kurze Inkubationszeit noch nicht erlebt - und die Krankheit ist unheilbar... (der VW ist dann der 2-bussle, wie das hier heißt)
 
Zurück
Oben