SAABY65

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von SAABY65, 16 September 2014.

  1. 99 SR
    Offline

    99 SR

    Dabei seit:
    21 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,241
    Danke:
    173
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1980
    Turbo:
    FPT
    88 Ruhepuls :eek: das geht schon unter erhöhtes Standgas mit 1500 RPM :biggrin:
    scotty sagt Danke.
  2. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,468
    Danke:
    215
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Naja, der Ruhepuls soll kurz nach dem Aufstehen gemessen werden und nicht 15 min vor einer SAAB-Fahrt als Beifahrer, mit 3 Tassen Kaffee und 3 Zigaretten.......

    Wenn ich also den tatsächlichen Ruhepuls messe, lige ich zwischen 65 und 71 - und das ist ein guter Bereich - wie er sein sollte - ÄTSCH:biggrin::ciao:

    Während der Fahrt, lag der Puls bei max 101......
  3. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,423
    Danke:
    400
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    ...und die APC Nadel?
  4. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,468
    Danke:
    215
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    hat scih gut gehalten - im oberen weißen Drittel ..... genug Platz zu Rot..... war ja erst die 2te Fahrt....
  5. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,423
    Danke:
    400
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Sehr gut, dat wird schon ;-)
    Oh man graust es mir vor dem Tag, wo unsere anfangen...
  6. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,947
    Danke:
    3,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    So ist es richtig……das kommt alles mit der Zeit……

    Gruß, Thomas
  7. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,468
    Danke:
    215
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Nächste Fahrt

    20161231_111855.jpg
  8. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,947
    Danke:
    3,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
  9. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,267
    So entsteht Routine... :smile:
    Er - fahrung im Wortsinn.
  10. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,947
    Danke:
    3,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Genau so und nicht anders……:smile:……

    Gruß,Thomas
  11. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,267
    Vattern wird sich schon noch daran gewöhnen... :smile:
  12. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,947
    Danke:
    3,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Wird er……:smile:
  13. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,468
    Danke:
    215
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Wird er……

    ..............

    Muss ich wohl - Autobahnfahrt steht noch bevor - bis Februar muss er hier fit sein....
  14. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,947
    Danke:
    3,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Das wird werden……ziemlich sicher……:smile:
  15. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    4,403
    Danke:
    545
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Und dann gleich so eine weite Strecke: besser kann man sich nicht dran gewöhnen :top:
  16. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,826
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    viertelvordrei.............vorblidliche Lenkradhaltung !:top:
  17. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    4,403
    Danke:
    545
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Und was noch viel besser ist: die Daumen liegen auf, nicht im Lenkrad :smile:
  18. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    542
    Danke:
    158
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Das Grinsen im Gesicht finde ich gut. Erinnert mich daran, als ich 2003 die ersten Touren selber fahren durfte mit Vadderns 900II mit dem 2,5l V6. :top:
  19. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,468
    Danke:
    215
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Kurz vor der Autobahn - und der Kerle ist dann 200 gefahren - ich hatte kein Bremspedal hinten (hat SAAB wohl vergessen :biggrin:) - hat er aber alles gut gemacht- auch den Lichthupe gebenden MB ignoriert, bzw stehen lassen - so langsam vermisse ich die Bar im Heck - weiss endlich, wie schön es sein kann sich chauffieren zu lassen.... aber nur von Sohnemann in einem SAAB

    IMG-20170113-WA0001.jpg
  20. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,947
    Danke:
    3,181
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Sag ich doch……das.wird alles……:smile::top:….

    Gruß, Thomas