SAABY65

88 Ruhepuls :eek: das geht schon unter erhöhtes Standgas mit 1500 RPM :biggrin:
Naja, der Ruhepuls soll kurz nach dem Aufstehen gemessen werden und nicht 15 min vor einer SAAB-Fahrt als Beifahrer, mit 3 Tassen Kaffee und 3 Zigaretten.......

Wenn ich also den tatsächlichen Ruhepuls messe, lige ich zwischen 65 und 71 - und das ist ein guter Bereich - wie er sein sollte - ÄTSCH:biggrin::ciao:

Während der Fahrt, lag der Puls bei max 101......
 
hat scih gut gehalten - im oberen weißen Drittel ..... genug Platz zu Rot..... war ja erst die 2te Fahrt....
 
Sehr gut, dat wird schon ;-)
Oh man graust es mir vor dem Tag, wo unsere anfangen...
 
hat scih gut gehalten - im oberen weißen Drittel ..... genug Platz zu Rot..... war ja erst die 2te Fahrt....
So ist es richtig……das kommt alles mit der Zeit……

Gruß, Thomas
 
Das wird werden……ziemlich sicher……:smile:
 
viertelvordrei.............vorblidliche Lenkradhaltung !:top:
 
Das Grinsen im Gesicht finde ich gut. Erinnert mich daran, als ich 2003 die ersten Touren selber fahren durfte mit Vadderns 900II mit dem 2,5l V6. :top:
 
Kurz vor der Autobahn - und der Kerle ist dann 200 gefahren - ich hatte kein Bremspedal hinten (hat SAAB wohl vergessen :biggrin:) - hat er aber alles gut gemacht- auch den Lichthupe gebenden MB ignoriert, bzw stehen lassen - so langsam vermisse ich die Bar im Heck - weiss endlich, wie schön es sein kann sich chauffieren zu lassen.... aber nur von Sohnemann in einem SAAB

IMG-20170113-WA0001.jpg
 
Sag ich doch……das.wird alles……:smile::top:….

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben