Saabsichtung

Heute Mittag in Bielefeld, Teutoburger Straße, ein schwarzes 902-CV (BI-Z xxx).
 
IMG_6130.JPG
Heute auf meiner Lieblingsinsel vor meinem Lieblinsausstatter. Besser und konträrer geht's kaum. Man beachte das Farbenspiel, hervorgerufen durch die sich widerspiegelnde Werbung auf dem Lack des "Schweden".Jemand von hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Mittag in Aalen ein 9-5I Sedan - Gruß wurde ignoriert, obwohl er später an der Ampel neben mir stand.

Auf dem Heimweg bei Aalen, kurz bevor man auf die A7 fährt ein schwarzer 9-3 SportCombi

Später auf der A7 zwischen Ulm und Memmimgen gab es einen Parallelflug zwischen mir und einem 9000. Mehrfaches Grüßen war möglich - die Aufkleber "Made in Trollhättan" und "More than a car" waren ebenfalls da. Als ich dann auf die A96 abgefahren bin, wurde meine Lichthupe mit der Warnblinkanlage erwidert... :)
 
In Berlin-Prenzlauer Berg gesichtet
 

Anhänge

  • IMG_7599.JPG
    IMG_7599.JPG
    815,7 KB · Aufrufe: 66
Anhang anzeigen 133725
Heute auf meiner Lieblingsinsel vor meinem Lieblinsausstatter. Besser und konträrer geht's kaum. Man beachte das Farbenspiel, hervorgerufen durch die sich widerspiegelnde Werbung auf dem Lack des "Schweden".Jemand von hier?

Danke Cartier,

Ich freue mich immer, wenn Postings in diesem Thread Illustrationen enthalten.
Schöner Saab übrigens.
 
Heute am Parkplatz vom McArthur-Glen-Outlet in Parndorf/Burgenland/AT einen schwarzen 9-3 I 5-Türer mit Hannoveraner Kennzeichen gesichtet. Schöner Zustand! Vielleicht jemand aus dem Forum?
 
Gestern gab's zuerst nichts zu sehen, dann ganz viel. Auf der A5 gleich mehrere 9-5 Kombis, 2 x als Aero.
Auf dem Rückweg in der Nähe von Frankfurt einen tollen schwarzen 900-I Sedan mit Heidelberger Kennzeichen, mit Gruß der Fahrerin:smile:
 
In Starnberg parkte vorhin eine helle 9-5 Limousine mit ordentlich Optimierung (großer Auspuff, Hirsch auf der Heckklappe, ...). Örtliches Kennzeichen.
 
war ein einmaliger "Besuch" dort, also werde ich den 900er so schnell nicht begutachten können.
Der steht da auch nur für einen kurzen Einkauf auf der Durchreise nach Hause ... werde aber mal checken, ob er beim nächsten Besuch gleich dort knurrt, weil da eine Herde 9000er in der Nähe war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Grad in Montenegro unterwegs. Ein 9-3 I Cabrio, ein 9-3 II SC und eine 9-3 II Limo. Alles einheimische und ohne Gruß
Und gefühlt jedes fünfte Auto ist ein Golf II hier. Soviel habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen.
 
Heute Morgen auf der A2 kurz vor dem Kreuz Bielefeld, Fahrtrichtung Hannover, ein schwarzer 9-3 Vader SC (GT-O xxx).
 
Es ist auffällig, dass es immer weniger Saab-Sichtungen bzgl. 900 I, insbesondere CC, gibt. Cabrios sind noch relativ häufig unterwegs, top gepflegte geschlossene Versionen jedoch total rar. Das meiste, was ich sehe, sind "Gammelkarren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komposition aus Wildwuchs mit Gammelkarre an traditioneller Gehöftarchitektur auf Rømø an der Tanke vorm Damm.

upload_2017-9-2_8-6-37.png

 
Zurück
Oben