Saabsichtung

heute kurz vor Mittag ein schwarzer 9-5-1 SC mit Kennzeichen D-TC... Richtung Zürich/Gotthard
Jemand von hier? Ich mit dem 99 Tu unterwegs.
 
Zollstock. Wieder jetzt.
b6e5a2a0975a72d7c2b614a02c7de4db.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Heute auf dem Weg in die Firma ein silbernes 9-3I Cabrio mit Düsseldorfer Nummer, Gruß wurde nicht erwiedert ……
 
Gestern wieder in Boiensdorf: der Frankfurter Saabbesitzer packt sein Auto, reist wohl ab,
gegen Mittag in Wismar silberner 9.5 Kombi mit Wismarer Kennzeichen,
nachmittags in Kalkhorst schöner Monte Carlo mit NMS Kennzeichen und Fahrrädern im Heckträger,
Später Nachmittag in Alt Mölln silbernes Cabrio mit RZ Kennzeichen und noch zwei weitere an dem Tag. Gute Ausbeute nur leider kein Gruss zurück.
 
Gestern Teilstrecke für die pretour nochmal abgefahren und nen Aldiparkplatz in Scharnebeck als möglichen Treff unserer Kolonne mit weiteren Trilnehmern besichtigt. Lustigerweise stand dort schon einer mit Lüneburger Kennzeichen.


Dann in Lüneburg abschließend zu Abend gegessen und dabei dieses schöne Exemplar gesichtet.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    557,5 KB · Aufrufe: 53
so ein CV gibts auch mit HK am Anfang :hello:
 
Habe gestern in der Karlsruher Innenstadt einen hübschen Parkplatz gefunden :rolleyes:
 

Anhänge

  • 900.jpg
    900.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 97
Habe gestern in der Karlsruher Innenstadt einen hübschen Parkplatz gefunden :rolleyes:

Die Felgen auf Deinem roten sind schmuck - die sind übrigens teilgestrudelt ;-)

Ich hatte gestern auf der Landstraße bei Apolda ein gemeinsames Grüßen mit dem Fahrer eines silbernen 9-5 Kombi mit Apoldaer Zulassung.
 
Heute fuhr ein 9.5-II aus ABG auf der A7 eine ganze Weile hinter mir her.
Jemand von hier?
 
Ein blauer mit ABG-AA XXX ?
Den hatte ich auch schon paar mal gesehen.

Gestern im Erzgebersch ein 9-3 SportCombi in weiß, haben uns gegrüßt
 
Kreuzfahrt machts möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben