Saabsichtung

unfreundlicher grüner Saab 901 CV Fahrer in Hamburg am Fernsehturm. Gesehen Di.18.07. Obwohl ich selber im Cabrio unterwegs war und wir nebeneinander an der roten Ampel standen ohne Gruß. Zu fein der Herr. Oder hanseatische Kühle.
Nicht zu fein, sondern zu dumm, äh, abgelenkt?
 
Grüssen zwischen Gleichautofahrern finde ich sehr nett - aber kein Grund für Häme, wenns einer nicht tut.
Es gibt Menschen, denen das Thema Auto nicht so wichtig ist wie uns Benzinbrüdern.
 
Heute im Feierabendverkehr durch Bad Oeynhausen : schwarzer 9-5 SC (MY2000) Mi-YI X4X : starker Blaurauch = Turboladerschaden :frown: ?
 
Eben gerade in der Hamburger Innenstadt gesehen. Silberner 900 Sedan in sehr gutem Zustand. HH-L xxx
 
gegen 12 Uhr Düsseldorf, Graf Adolf Platz, schicker 9-5 II in graumetallic D-JB XXX, einer von uns?
 
Auch eine 9-5II-Sichtung von mir zu den zahlreichen oben:
Nahe Schwerin kam mir heute Mittag ein graues Exemplar mit niederländischer Zulassung entgegen.

(sonst auf dem weiteren Weg nach Leipzig auf der Autobahn A9 noch drei weitere SAAB: Dunkelblaues 902- oder 9-3I-Cabriolet, ein heller 9-3II Facelift-Kombi mit Kennzeichen B-LK ???? und ein silberner 9-5I Kombi mit schwedischer Zulassung auf dem Weg in den Süden.)
 
Palma Yachthafen vor einer Stunde. DSC_0025.JPG
 
Den habe ich neulich im Kölner Norden abgestellt und herrenlos gesehen.
IMG_9129.JPG IMG_9130.JPG IMG_9131.JPG IMG_9132.JPG
Kennt, gehört den jemand?
 
Den habe ich neulich im Kölner Norden abgestellt und herrenlos gesehen.
Anhang anzeigen 132196 Anhang anzeigen 132197 Anhang anzeigen 132198 Anhang anzeigen 132199
Kennt, gehört den jemand?

Sieht nicht nach Diebstahl aus, eher nach gekauft und liegengeblieben... Abschlepphaken vorne wurde genutzt, diverse Kompletträder im Kofferraum (lustiger Profilmix)...

Der Besitzer sollte sich jedenfalls beeilen, wenn das Ordnungsamt erst einmal seinen Notizzettel angeheftet hat (und in Köln wird das sicher nicht lange dauern), wird irgendwann abgeschleppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich neulich im Kölner Norden abgestellt und herrenlos gesehen.
Anhang anzeigen 132196 Anhang anzeigen 132197 Anhang anzeigen 132198 Anhang anzeigen 132199
Kennt, gehört den jemand?

Das ist eindeutig der im Juni noch in der Nähe von Rastatt/BadenBaden angebotene Schlacht-Aero (ca. 400tkm,mit Rost rundum und Motorschaden um 400 EUR)
Damals hatte er noch ein Ulmer Kennzeichen.
Aus eigener Kraft ist er also sicherlich nicht nach Köln gelangt.
 
Dienstag das erste Etappenhotel der pretour Nord Ost abgeschaut bei Lübeck. Da stand schon ein Saab auf dem Parkplatz. Haben unseren daneben gestellt und ein Foto geschossen.
image.jpeg
Dann noch einen 9.3 Sport Combi bei Boiensdorf mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet.
 
Das ist eindeutig der im Juni noch in der Nähe von Rastatt/BadenBaden angebotene Schlacht-Aero (ca. 400tkm,mit Rost rundum und Motorschaden um 400 EUR)
Damals hatte er noch ein Ulmer Kennzeichen.
Aus eigener Kraft ist er also sicherlich nicht nach Köln gelangt.
Ja das kommt hin. Die Angaben von Dir stimmen alle. Der sah total fertig aus. Rost rund um, Radläufe, Scheibenrahmen etc. Schade! Aber bei 400tkm ist das evtl. auch nachvollziehbar/verständlich wenn keine "Liebe" mit einfließt.
 
vor 2 Stunden von der Arbeit mit dem 9-5 nach Hause in Mainz in 3 minuten 1 9-3 Cabrio schwarz und 2x9-3 limo.
 
Gestern (Mittwoch) Mittag: 901 CV schwarz, geschlossen (da Regen) in München am Stieglmaierplatz
 
Dienstag das erste Etappenhotel der pretour Nord Ost abgeschaut bei Lübeck. Da stand schon ein Saab auf dem Parkplatz. Haben unseren daneben gestellt und ein Foto geschossen.
Anhang anzeigen 132212
Dann noch einen 9.3 Sport Combi bei Boiensdorf mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet.
Da könnte aber mal ne Politur erfolgen, bei beiden und beizeiten ! :rolleyes:
 
Gestern 27.7. In Hvide Sande / Dänemark dunkler 9-5 SC mit "SE" und 4-stelliger Schnappszahl auf dem Kennzeichen und Dachbox auf der Reling.
 
Zollstock jetzt.

8dbbbbc17987def7b49ea408dbe903b9.jpg
d21862af729b4e1e7819ea0193a052a0.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gestern 9-5 chrombrille in schwarz auf dem Weg Richtung Isny kurz nach Leutkirch. Leider nur ein irritierter Blick statt ein Gruß als ich aufgeblinkt und gegrüßt habe...
 
Zurück
Oben